Barbarossa Tented Camp Boshua Pass Namibia
Barbarossa Tented Camp Safarizelt Außen
Barbarossa Tented Camp Aussicht
Barbarossa Tented Camp Campingplatz
Barbarossa Tented Camp Küche
Barbarossa Tented Camp Safarizelt
Barbarossa Tented Camp Duikers Den
Barbarossa Tented Camp Safarizelt Veranda
Barbarossa Tented Camp Canyon-Dinner
Barbarossa Tented Camp Mountain Biking
Barbarossa Tented Camp Wildbeobachtung
Barbarossa Tented Camp Wandern
Zimmer
3
Campingplätze
2

Barbarossa Tented Camp, das sich auf Farm Donkerhuk befindet, verfügt über drei geräumige luxuriöse Safarizelte mit eigenem Bad, jedes mit einer eigenen privaten Terrasse und ausreichend Platz zwischen den Einheiten. Das Camp strahlt eine Atmosphäre von "Out of Africa" aus und liegt unter Kameldornbäumen in der Überschwemmungsebene eines trockenen Flussbettes.

Das Camp liegt günstig an der Schotterstraße C28 zwischen Windhoek und Swakopmund, nur 30 km westlich des bekannten Boshua Passes auf dem Weg zum Namib-Naukluft-Nationalpark und richtet sich an kleine Gruppen, die eine Übernachtung im Freien ohne Kompromisse beim Komfort suchen.

Die Gemeinschafts-Feldküche bietet einen Grillplatz, eine Feuerstelle, einen Gasherd und einen Backofen, einen Abwaschbereich, Tische und Stühle sowie elektrische Beleuchtung und ist mit Besteck, Geschirr und Kochutensilien für sechs Personen ausgestattet (vorherige Buchung für frisch zubereitete Mahlzeiten ist möglich).

Umgeben von der atemberaubenden "Leopard Canyon" und Granitbergen sind die Gäste eingeladen, durch Wanderungen, Klettern und Nachmittagsspaziergänge zu erkunden. Darüber hinaus bieten gemütliche Selbstfahrer-4x4-Farmfahrten oder Mountainbiken zusätzliches Abenteuer für Ihre Namibia-Reise.

Andis Campingplatz, eingebettet unter großen Kameldornbäumen in einem abgelegenen Tal innerhalb eines trockenen Flussbettes, bietet private Sanitäranlagen und einen Abwaschbereich. Aufgrund eines sandigen Straßenabschnitts ist er nur mit einem 4x4-Fahrzeug erreichbar und bietet ein ruhiges Camping-Erlebnis inmitten der Schönheit der Natur.

Barbarossa Tented Camp, das sich auf Farm Donkerhuk befindet, verfügt über drei geräumige luxuriöse Safarizelte mit eigenem Bad, jedes mit einer eigenen privaten Terrasse und ausreichend Platz zwischen den Einheiten. Das Camp strahlt eine Atmosphäre von "Out of Africa" aus und liegt unter Kameldornbäumen in der Überschwemmungsebene eines trockenen Flussbettes.

Das Camp liegt günstig an der Schotterstraße C28 zwischen Windhoek und Swakopmund, nur 30 km westlich des bekannten Boshua Passes auf dem Weg zum Namib-Naukluft-Nationalpark und richtet sich an kleine Gruppen, die eine Übernachtung im Freien ohne Kompromisse beim Komfort suchen.

Die Gemeinschafts-Feldküche bietet einen Grillplatz, eine Feuerstelle, einen Gasherd und einen Backofen, einen Abwaschbereich, Tische und Stühle sowie elektrische Beleuchtung und ist mit Besteck, Geschirr und Kochutensilien für sechs Personen ausgestattet (vorherige Buchung für frisch zubereitete Mahlzeiten ist möglich).

Umgeben von der atemberaubenden "Leopard Canyon" und Granitbergen sind die Gäste eingeladen, durch Wanderungen, Klettern und Nachmittagsspaziergänge zu erkunden. Darüber hinaus bieten gemütliche Selbstfahrer-4x4-Farmfahrten oder Mountainbiken zusätzliches Abenteuer für Ihre Namibia-Reise.

Andis Campingplatz, eingebettet unter großen Kameldornbäumen in einem abgelegenen Tal innerhalb eines trockenen Flussbettes, bietet private Sanitäranlagen und einen Abwaschbereich. Aufgrund eines sandigen Straßenabschnitts ist er nur mit einem 4x4-Fahrzeug erreichbar und bietet ein ruhiges Camping-Erlebnis inmitten der Schönheit der Natur.

Barbarossa Tented Camp Boshua Pass Namibia
Barbarossa Tented Camp Safari Tent Exterior
Barbarossa Tented Camp View
Barbarossa Tented Camp Campsite
Barbarossa Tented Camp Kitchen
Barbarossa Tented Camp Safari Tent
Barbarossa Tented Camp Duikers Den
Barbarossa Tented Camp Safari Tent Veranda
Barbarossa Tented Camp Canyon Dinner
Barbarossa Tented Camp Mountain Biking
Barbarossa Tented Camp Game Viewing
Barbarossa Tented Camp Hiking
Rooms
3
Campsites
2

Barbarossa Tented Camp, located on Farm Donkerhuk, features three spacious luxury En-suite safari tents, each boasting its own private patio and ample space between units. Set beneath Camelthorn trees in the floodplain of a dry riverbed, the camp exudes an "Out of Africa" ambiance.

Conveniently situated on the C28 gravel road between Windhoek and Swakopmund, just 30 km west of the renowned Boshua Pass en-route to the Namib Naukluft National Park, this camp caters to small groups seeking outdoor overnight stays without compromising on comfort.

The communal field kitchen offers a BBQ area, fire pit, gas stove and oven, wash-up area, tables and chairs, and electric lighting, equipped with cutlery, crockery, and cooking utensils for six guests (prior booking for freshly prepared meals is available).

Surrounded by the stunning "Leopard Canyon" and granite mountains, guests are invited to explore through hiking, rock climbing, and afternoon strolls. Additionally, leisurely self-drive 4×4 farm drives or mountain biking add extra adventure to your Namibia trip.

Andi's Campsite, nestled under large Camelthorn trees in a secluded valley within a dry riverbed, offers private ablution facilities and a wash-up area. Accessible only by 4×4 due to a sandy road stretch, it provides a serene camping experience amidst nature's beauty.

Barbarossa Tented Camp, located on Farm Donkerhuk, features three spacious luxury En-suite safari tents, each boasting its own private patio and ample space between units. Set beneath Camelthorn trees in the floodplain of a dry riverbed, the camp exudes an "Out of Africa" ambiance.

Conveniently situated on the C28 gravel road between Windhoek and Swakopmund, just 30 km west of the renowned Boshua Pass en-route to the Namib Naukluft National Park, this camp caters to small groups seeking outdoor overnight stays without compromising on comfort.

The communal field kitchen offers a BBQ area, fire pit, gas stove and oven, wash-up area, tables and chairs, and electric lighting, equipped with cutlery, crockery, and cooking utensils for six guests (prior booking for freshly prepared meals is available).

Surrounded by the stunning "Leopard Canyon" and granite mountains, guests are invited to explore through hiking, rock climbing, and afternoon strolls. Additionally, leisurely self-drive 4×4 farm drives or mountain biking add extra adventure to your Namibia trip.

Andi's Campsite, nestled under large Camelthorn trees in a secluded valley within a dry riverbed, offers private ablution facilities and a wash-up area. Accessible only by 4×4 due to a sandy road stretch, it provides a serene camping experience amidst nature's beauty.