Chobe Bush Lodge Kasane Botswana
Chobe Bush Lodge Rezeption
Chobe Bush Lodge Landschaft
Chobe Bush Lodge Schwimmbad
Chobe Bush Lodge Restaurant
Chobe Bush Lodge Salon
Chobe Bush Lodge Zimmer Außen
Chobe Bush Lodge Hauptbereich
Chobe Bush Lodge Familienzimmer
Chobe Bush Lodge Luxuszimmer
Chobe Bush Lodge Aussicht
Chobe Bush Lodge Bootsfahrt
Zimmer
42

Das Chobe Bush Lodge bietet 38 geräumige luxuriöse Zimmer mit eigenem Bad, jedes mit einem offenen Badezimmer mit Badewanne und Dusche, Klimaanlage, TV und Safe. Das moderne Busch-Stil-Design trägt zur Atmosphäre bei. Die Zimmer im Erdgeschoss verfügen über Veranden, während die Zimmer im oberen Stockwerk Balkone mit herrlichem Blick über den Chobe-Nationalpark bieten. Zusätzlich gibt es 4 große exklusive Familienzimmer, jeweils mit zwei separaten Schlafzimmern und eigenem Bad. Die Zimmer und Einrichtungen der Lodge bieten gemischte Ausblicke auf den Chobe-Nationalpark und die entfernten Chobe-Überschwemmungsebenen.

Für ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis können Gäste an Dinner-Kreuzfahrten auf dem Chobe-Fluss teilnehmen. Dinieren Sie unter den Sternen an Bord der Boote und genießen Sie ein üppiges Buffet-Dinner mit Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts, während Sie zwischen den Ufern von Botswana und Namibia kreuzen. Genießen Sie Wein zwischen den Geräuschen von Flusspferden und anderen afrikanischen Wildtieren und lassen Sie sich die reichen Aromen der lokalen und international beeinflussten Küche auf der Zunge zergehen. Es ist die perfekte Gelegenheit, sich zu entspannen und sich in die einzigartige Umgebung des Chobe bei Nacht zu vertiefen.

Das Chobe Bush Lodge bietet 38 geräumige luxuriöse Zimmer mit eigenem Bad, jedes mit einem offenen Badezimmer mit Badewanne und Dusche, Klimaanlage, TV und Safe. Das moderne Busch-Stil-Design trägt zur Atmosphäre bei. Die Zimmer im Erdgeschoss verfügen über Veranden, während die Zimmer im oberen Stockwerk Balkone mit herrlichem Blick über den Chobe-Nationalpark bieten. Zusätzlich gibt es 4 große exklusive Familienzimmer, jeweils mit zwei separaten Schlafzimmern und eigenem Bad. Die Zimmer und Einrichtungen der Lodge bieten gemischte Ausblicke auf den Chobe-Nationalpark und die entfernten Chobe-Überschwemmungsebenen.

Für ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis können Gäste an Dinner-Kreuzfahrten auf dem Chobe-Fluss teilnehmen. Dinieren Sie unter den Sternen an Bord der Boote und genießen Sie ein üppiges Buffet-Dinner mit Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts, während Sie zwischen den Ufern von Botswana und Namibia kreuzen. Genießen Sie Wein zwischen den Geräuschen von Flusspferden und anderen afrikanischen Wildtieren und lassen Sie sich die reichen Aromen der lokalen und international beeinflussten Küche auf der Zunge zergehen. Es ist die perfekte Gelegenheit, sich zu entspannen und sich in die einzigartige Umgebung des Chobe bei Nacht zu vertiefen.

Chobe Bush Lodge Kasane Botswana
Chobe Bush Lodge Aerial View
Chobe Bush Lodge Room Exterior
Chobe Bush Lodge Reception
Chobe Bush Lodge Dining Area
Chobe Bush Lodge Lounge
Chobe Bush Lodge Swimming Pool
Chobe Bush Lodge Luxury Room
Chobe Bush Lodge Family Room
Chobe Bush Lodge Game Drive
Chobe Bush Lodge Cruise
Chobe Bush Lodge Waterfall Tour
Rooms
42

Chobe Bush Lodge - The flagship accommodation consists of 38 spacious luxury En-suite rooms each one with open plan bathroom featuring both bath and a shower, air-conditioning, TV and safe. The rooms are completed in modern bush-style design. Bottom rooms have verandas while the top rooms have balconies with exquisite views over Chobe National Park. There are 4 large exclusive family rooms consisting of two separate bedrooms each with its own En-suite facilities. The rooms and facilities of Chobe Bush Lodge have mixed views over Chobe National Park and Chobe floodplains in the far distance.

Dinner Cruises - Dine under the stars on board of our boats and turn your evening meal into an unforgetable occasion. Enjoy a succulent buffet dinner consisting of starters, main courses and deserts while the boat cruises on Chobe River between the shores of Botswana and Namibia. Sip wine while listening to hippos and other sounds of African nature. Indulge in the rich flavors of local and internationally influenced cuisine. This is the ideal opportunity to unwind and enjoy the unique surroundings of Chobe by night.

Chobe Bush Lodge - The flagship accommodation consists of 38 spacious luxury En-suite rooms each one with open plan bathroom featuring both bath and a shower, air-conditioning, TV and safe. The rooms are completed in modern bush-style design. Bottom rooms have verandas while the top rooms have balconies with exquisite views over Chobe National Park. There are 4 large exclusive family rooms consisting of two separate bedrooms each with its own En-suite facilities. The rooms and facilities of Chobe Bush Lodge have mixed views over Chobe National Park and Chobe floodplains in the far distance.

Dinner Cruises - Dine under the stars on board of our boats and turn your evening meal into an unforgetable occasion. Enjoy a succulent buffet dinner consisting of starters, main courses and deserts while the boat cruises on Chobe River between the shores of Botswana and Namibia. Sip wine while listening to hippos and other sounds of African nature. Indulge in the rich flavors of local and internationally influenced cuisine. This is the ideal opportunity to unwind and enjoy the unique surroundings of Chobe by night.