Driftwood Guesthouse
Driftwood Guesthouse Gartenzimmer
Driftwood Guesthouse Meerblick-Zimmer
Driftwood Guesthouse
Driftwood Guesthouse
Driftwood Guesthouse
Driftwood Guesthouse
Driftwood Guesthouse
Zimmer
8

Das Driftwood Guesthouse befindet sich in Swakopmund und liegt nur 200 Meter vom Strand entfernt. Driftwood, wie der Name schon sagt, ist mit einzigartigen Treibholzstücken ausgestattet, die von lokalen Zimmerleuten speziell angefertigt wurden.

Das Gästehaus ist geräumig und ruhig. Driftwood eignet sich perfekt für Familien, Alleinreisende und kleine Gruppen, die das wahre Swakopmund erleben möchten, aber dem Trubel des Aufenthalts im Stadtzentrum entfliehen wollen.

Das Driftwood Guesthouse befindet sich in Swakopmund und liegt nur 200 Meter vom Strand entfernt. Driftwood, wie der Name schon sagt, ist mit einzigartigen Treibholzstücken ausgestattet, die von lokalen Zimmerleuten speziell angefertigt wurden.

Das Gästehaus ist geräumig und ruhig. Driftwood eignet sich perfekt für Familien, Alleinreisende und kleine Gruppen, die das wahre Swakopmund erleben möchten, aber dem Trubel des Aufenthalts im Stadtzentrum entfliehen wollen.

Driftwood Guesthouse Swakopmund Namibia
Driftwood Guesthouse Garden View Room
Driftwood Guesthouse Sea View Room
Driftwood Guesthouse Swakopmund Namibia
Driftwood Guesthouse Swakopmund Namibia
Driftwood Guesthouse Swakopmund Namibia
Driftwood Guesthouse Swakopmund Namibia
Driftwood Guesthouse Swakopmund Namibia
Rooms
8

Driftwood Guesthouse is situated in Swakopmund, 200 meters from the beautiful beach. Driftwood Guesthouse as the name suggests, is furnished with unique driftwood pieces that was specially made by a team of local carpenters.

The guesthouse is spacious, tranquil and unique. Driftwood is perfect for families, solo travellers, and small groups who want to get the true Swakopmund experience but escape the hustle and bustle of staying in the town centre.

Driftwood Guesthouse is situated in Swakopmund, 200 meters from the beautiful beach. Driftwood Guesthouse as the name suggests, is furnished with unique driftwood pieces that was specially made by a team of local carpenters.

The guesthouse is spacious, tranquil and unique. Driftwood is perfect for families, solo travellers, and small groups who want to get the true Swakopmund experience but escape the hustle and bustle of staying in the town centre.