Muchenje Safari Lodge Chobe Nationalpark
Muchenje Safari Lodge Bar
Muchenje Safari Lodge Essbereich
Muchenje Safari Lodge Außen
Muchenje Safari Lodge Feuerstelle
Muchenje Safari Lodge Salon
Muchenje Safari Lodge Aussicht
Muchenje Safari Lodge Zimmer
Muchenje Safari Lodge Familienbadezimmer
Muchenje Safari Lodge Schwimmbad
Muchenje Safari Lodge Pirschfahrt
Muchenje Safari Lodge Flussfahrt
Zimmer
11

Muchenje Safari Lodge liegt hoch oben auf einem Steilhang auf der ruhigeren Westseite des Chobe-Nationalparks in Botswana. Mit herrlichem Blick auf den Chobe River und die saisonalen Überschwemmungsgebiete bedeutet seine Lage, dass es weit weg von der Hektik von Kasane und doch nur zwei Stunden von den herrlichen Victoria Falls entfernt ist.

Von der Hauptlodge und allen 11 luxuriösen Cottages hat man einen wunderbaren Blick über den Chobe River. Die Hauptlodge von Muchenje verfügt über eine weitläufige Lounge, eine Bar und einen Essbereich mit Blick auf den Chobe-Fluss und unser Wasserloch. Der Essbereich basiert auf einem gemeinsamen Speiseerlebnis, aber die Gäste können privat speisen, wenn sie dies wünschen. Es gibt eine Lapa (Pergola) am Pool für ein intimeres Speiseerlebnis. Dazu ein Bush Braai (Barbeque) in einer Boma im Busch, in der Nähe der Lodge.

Ausgedehnte Decksbereiche ermöglichen es den Gästen, sich zu entspannen und die Aussicht zu genießen. Perfekt, um den afrikanischen Sonnenuntergang bei einem kalten Getränk zu genießen oder die Sterne rund um die Feuerstelle zu betrachten. Das Schwimmbad ist ganzjährig geöffnet. Es bietet Blick auf die Überschwemmungsebene.

Zu den Aktivitäten in und um die Lodge gehören Pirschfahrten, Boots-/Mokorofahrten bei Tag und Nacht sowie Wandern, Safaris, Fotografieren und Vogelbeobachtungen.

Muchenje Safari Lodge liegt hoch oben auf einem Steilhang auf der ruhigeren Westseite des Chobe-Nationalparks in Botswana. Mit herrlichem Blick auf den Chobe River und die saisonalen Überschwemmungsgebiete bedeutet seine Lage, dass es weit weg von der Hektik von Kasane und doch nur zwei Stunden von den herrlichen Victoria Falls entfernt ist.

Von der Hauptlodge und allen 11 luxuriösen Cottages hat man einen wunderbaren Blick über den Chobe River. Die Hauptlodge von Muchenje verfügt über eine weitläufige Lounge, eine Bar und einen Essbereich mit Blick auf den Chobe-Fluss und unser Wasserloch. Der Essbereich basiert auf einem gemeinsamen Speiseerlebnis, aber die Gäste können privat speisen, wenn sie dies wünschen. Es gibt eine Lapa (Pergola) am Pool für ein intimeres Speiseerlebnis. Dazu ein Bush Braai (Barbeque) in einer Boma im Busch, in der Nähe der Lodge.

Ausgedehnte Decksbereiche ermöglichen es den Gästen, sich zu entspannen und die Aussicht zu genießen. Perfekt, um den afrikanischen Sonnenuntergang bei einem kalten Getränk zu genießen oder die Sterne rund um die Feuerstelle zu betrachten. Das Schwimmbad ist ganzjährig geöffnet. Es bietet Blick auf die Überschwemmungsebene.

Zu den Aktivitäten in und um die Lodge gehören Pirschfahrten, Boots-/Mokorofahrten bei Tag und Nacht sowie Wandern, Safaris, Fotografieren und Vogelbeobachtungen.

Muchenje Safari Lodge Chobe National Park Botswana
Muchenje Safari Lodge Bar
Muchenje Safari Lodge Dining Area
Muchenje Safari Lodge Exterior
Muchenje Safari Lodge Fire Pit
Muchenje Safari Lodge Lounge
Muchenje Safari Lodge View
Muchenje Safari Lodge Room
Muchenje Safari Lodge Family Bathroom
Muchenje Safari Lodge Pool
Muchenje Safari Lodge Game Drive
Muchenje Safari Lodge River Cruise
Rooms
11

Perched high on an escarpment along the tranquil western edge of Botswana’s Chobe National Park, Muchenje Safari Lodge offers breath-taking vistas of the Chobe River and seasonal floodplains. Despite its secluded location away from the hustle of Kasane, it's just a two-hour drive from the magnificent Victoria Falls.

The main lodge boasts panoramic views of the Chobe River, shared by all 11 luxurious cottages. With an expansive lounge, bar, and dining area overlooking the river and waterhole, guests can enjoy communal dining or opt for private meals. For a more intimate dining experience, there's a lapa by the pool and the option of a Bush Braai (barbecue) in a boma nearby.

Extensive deck areas invite guests to unwind and soak in the scenery, perfect for savouring African sunsets with a refreshing drink or stargazing around the fire pit. The swimming pool, offering views of the floodplain, is open year-round.

Activities abound at Muchenje Safari Lodge, including game drives, boat and mokoro rides, both day and night, as well as walking safaris, photography excursions, and birdwatching adventures.

Perched high on an escarpment along the tranquil western edge of Botswana’s Chobe National Park, Muchenje Safari Lodge offers breath-taking vistas of the Chobe River and seasonal floodplains. Despite its secluded location away from the hustle of Kasane, it's just a two-hour drive from the magnificent Victoria Falls.

The main lodge boasts panoramic views of the Chobe River, shared by all 11 luxurious cottages. With an expansive lounge, bar, and dining area overlooking the river and waterhole, guests can enjoy communal dining or opt for private meals. For a more intimate dining experience, there's a lapa by the pool and the option of a Bush Braai (barbecue) in a boma nearby.

Extensive deck areas invite guests to unwind and soak in the scenery, perfect for savouring African sunsets with a refreshing drink or stargazing around the fire pit. The swimming pool, offering views of the floodplain, is open year-round.

Activities abound at Muchenje Safari Lodge, including game drives, boat and mokoro rides, both day and night, as well as walking safaris, photography excursions, and birdwatching adventures.