Okavango Delta Scenic Flight

Okavango Delta Rundflug Botswana
Okavango Delta Rundflug Luftaufnahme
Okavango Delta Rundflug Bäche
Okavango Delta Rundflug Landschaft
Okavango Delta Rundflug Passagiersicht

Der Okavango-Delta Rundflug dauert 45 Minuten. Der Flug wird entweder am frühen Morgen oder am späten Nachmittag angeboten. Flüge starten nur von Maun. Als Flugzeug kommt die Cessna Grand Caravan Ex zum Einsatz. Dadurch wird sichergestellt, dass jeder Passagier einen Fensterplatz hat.

Nach einer kurzen Sicherheits- und Infoeinweisung kann das Abenteuer beginnen. Die Gäste besteigen das Flugzeug und machen sich auf den Weg nach Norden, ins Okavango-Delta. Atemberaubende Landschaften und die Beobachtung der Tierwelt aus der Vogelperspektive erwarten die Gäste. Daher ist die Mitnahme einer Kamera sehr wichtig.

Wildtierbeobachtungen sind unvorhersehbar und man weiß nie, welche Schätze entdeckt werden, aber häufig werden Elefanten, Giraffen, Flusspferde und Büffel gesichtet. Weniger verbreitet sind die stets schwer fassbaren Raubtiere, aber glückliche Passagiere entdecken sie von Zeit zu Zeit.

Die Tarife gelten für ein 5-Sitzer-Flugzeug (5 Passagiere). Ein 7-Sitzer-Flugzeug ist ebenfalls verfügbar (Tarife auf Anfrage erhältlich). BEACHTEN SIE, dass der angezeigte Tarif pro Person ist und Währungsschwankungen und Treibstoffschwankungen unterliegt.

Der Tarif gilt für mindestens 5 Personen.

Eingeschlossen
  • 45-minütiger Rundflug über das Okavangodelta (Flugzeug mit 5 Sitzplätzen)
Ausgeschlossen
  • Straßentransfer nach Maun und zurück.

Okavango Delta Scenic Flight

Okavango Delta Scenic Flight Botswana
Okavango Delta Scenic Flight Aerial View
Okavango Delta Scenic Flight Streams
Okavango Delta Scenic Flight Landscape
Okavango Delta Scenic Flight Passenger View

The Okavango Delta Scenic Flight is 45 minute duration activity. The flight is offered either early in the morning or late in the afternoon. Flights depart from Maun only. The aircraft used will be the Cessna Grand Caravan Ex. This ensures that every passenger has a window seat. 

After a short safety and info briefing, the adventure can start. Guests will embark the aircraft and venture North, into the Okavango Delta. Breath-taking sceneries and watching wildlife from the view of a bird, are awaiting the guests. Taking along a camera is therefore very important.

Wildlife sighting is unpredictable, and one never knows which gems will be uncovered, but common sightings include elephants, giraffe, hippos and buffalo. Less common are the ever-elusive predators but lucky passengers do spot them from time to time.

The rates are applicable to a 5-seater plane (5 passengers). 7-seater plane is also available (rates available on request). 60 minute flight durations are available as well. NOTE that the displayed rate is subject to currency fluctuations and fuel fluctuations. 

Includes
  • 45 minute Okavango Delta scenic flight (5 seater plane)
Excludes
  • Road transfers to Maun and back. 

Okavango Delta Scenic Flight

Book Now