Ongongo Waterfall Campingplatz Sesfontein Namibia
Ongongo Waterfall Campingplatz
Ongongo Waterfall Campingplatz Private Wascheinrichtung
Ongongo Waterfall Campsite Namibia

Der Ongongo Waterfall Campingplatz liegt in einer kleinen Schlucht, nur 6 km von Warmquelle, einer kleinen Siedlung, die an einer Quelle liegt, entfernt. Warmquelle befindet sich 90 km nördlich von Palmwag an der C43.

Es gibt zehn Luxus-Campingplätze mit privater Wascheinrichtung, heißen Duschen und einem schattigen Bereich mit Waschbecken. Es gibt eine Grillstelle, aber eigenes Rost muss mitgebracht werden. Maximal 8 Personen und 2 Fahrzeuge sind pro Stellplatz erlaubt. Der Wasserfall und das kristallklare Wasser können das ganze Jahr über genossen werden. 

Die Verwendung von 4x4-Fahrzeugen beim Besuch des Campingplatzes wird dringend empfohlen. Bei der Zufahrt zum Campingplatz mit 2x4 Fahrzeugen ist Vorsicht geboten, da die Straße felsig ist. 2x4-Fahrern wird nicht empfohlen, mit ihren Fahrzeugen in die Schlucht zu fahren, die nur für 4x4-Fahrzeuge zugänglich ist. Die Fahrzeuge können oben auf einem Parkplatz abgestellt und die Ausrüstung nach unten getragen werden.

Der Ongongo Waterfall Campingplatz liegt in einer kleinen Schlucht, nur 6 km von Warmquelle, einer kleinen Siedlung, die an einer Quelle liegt, entfernt. Warmquelle befindet sich 90 km nördlich von Palmwag an der C43.

Es gibt zehn Luxus-Campingplätze mit privater Wascheinrichtung, heißen Duschen und einem schattigen Bereich mit Waschbecken. Es gibt eine Grillstelle, aber eigenes Rost muss mitgebracht werden. Maximal 8 Personen und 2 Fahrzeuge sind pro Stellplatz erlaubt. Der Wasserfall und das kristallklare Wasser können das ganze Jahr über genossen werden. 

Die Verwendung von 4x4-Fahrzeugen beim Besuch des Campingplatzes wird dringend empfohlen. Bei der Zufahrt zum Campingplatz mit 2x4 Fahrzeugen ist Vorsicht geboten, da die Straße felsig ist. 2x4-Fahrern wird nicht empfohlen, mit ihren Fahrzeugen in die Schlucht zu fahren, die nur für 4x4-Fahrzeuge zugänglich ist. Die Fahrzeuge können oben auf einem Parkplatz abgestellt und die Ausrüstung nach unten getragen werden.

Ongongo Waterfall Campsite Epupa Falls Namibia
Ongongo Waterfall Campsite Evening Sky
Ongongo Waterfall Campsite Aerial
Ongongo Waterfall Campsite Shade Trees
Ongongo Waterfall Campsite Evening
Ongongo Waterfall Campsite Surrounds
Ongongo Waterfall Campsite Stream
Ongongo Waterfall Campsite Tent View
Ongongo Waterfall Campsite Tent
Ongongo Waterfall Campsite Wash-off Area
Ongongo Waterfall Campsite Ablution
Ongongo Waterfall Campsite Waterfalls
Campsites
9

Ongongo Waterfall Campsite, located just 6 km from Warmquelle near the spring settlement, is positioned 90 km north of Palmwag on the C43.

The campsite features ten luxury campsites with private ablution facilities, hot showers, and shaded areas with wash basins. Each site includes a braai place, but visitors need to bring their own braai grid. A maximum of 8 persons and 2 vehicles are allowed per site, and the waterfall and crystal-clear water can be enjoyed throughout the year.

It's highly recommended to use 4x4 vehicles when accessing the campsite. If arriving with a 2x4 vehicle, caution should be exercised due to rocky roads. 2x4 drivers are advised not to enter the gorge, which is accessible only by 4x4. Vehicles can be parked in a designated area at the top, and equipment can be carried down.

Ongongo Waterfall Campsite, located just 6 km from Warmquelle near the spring settlement, is positioned 90 km north of Palmwag on the C43.

The campsite features ten luxury campsites with private ablution facilities, hot showers, and shaded areas with wash basins. Each site includes a braai place, but visitors need to bring their own braai grid. A maximum of 8 persons and 2 vehicles are allowed per site, and the waterfall and crystal-clear water can be enjoyed throughout the year.

It's highly recommended to use 4x4 vehicles when accessing the campsite. If arriving with a 2x4 vehicle, caution should be exercised due to rocky roads. 2x4 drivers are advised not to enter the gorge, which is accessible only by 4x4. Vehicles can be parked in a designated area at the top, and equipment can be carried down.