Orange River Lodge Noordoewer Namibia
Orange River Lodge
Orange River Lodge Standardzimmer
Orange River Lodge Standardzimmer Badezimmer
Orange River Lodge Bar
Orange River Lodge Schwimmbad
Orange River Lodge Schwimmbad
Zimmer
12

Die Orange River Lodge liegt in der Nähe des Oranje Flusses in der Grenzsiedlung Noordoewer, etwa 1 km vom namibischen Grenzposten entfernt.

Die Lodge bietet 4 Doppel-, 4 Dreibett- und 4 Familienzimmer. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, einen kleinen Kühlschrank, eine Klimaanlage, sowie eine Tee/ Kaffeestation. Es gibt auch mobile Grillständer, die von den Gästen benutzt werden können.

Zu den Einrichtungen gehören ein Restaurant in einer Lapa und eine Bar mit einem Breitbildfernseher für Sportliebhaber und eine typisch freundliche namibische Atmosphäre. Die haustierfreundliche Lodge bietet außerdem kostenfreies WLAN (auch in den Zimmern). Zu den Aktivitäten gehören Angeln und Kanufahren.

Die Lodge befindet sich in der Nähe des Ai-Ais-Richtersveld Transfrontier Conservation Park, der spektakulären Landschaften der trockenen Umgebung im südlichen Afrika umfasst.

Die Orange River Lodge liegt in der Nähe des Oranje Flusses in der Grenzsiedlung Noordoewer, etwa 1 km vom namibischen Grenzposten entfernt.

Die Lodge bietet 4 Doppel-, 4 Dreibett- und 4 Familienzimmer. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, einen kleinen Kühlschrank, eine Klimaanlage, sowie eine Tee/ Kaffeestation. Es gibt auch mobile Grillständer, die von den Gästen benutzt werden können.

Zu den Einrichtungen gehören ein Restaurant in einer Lapa und eine Bar mit einem Breitbildfernseher für Sportliebhaber und eine typisch freundliche namibische Atmosphäre. Die haustierfreundliche Lodge bietet außerdem kostenfreies WLAN (auch in den Zimmern). Zu den Aktivitäten gehören Angeln und Kanufahren.

Die Lodge befindet sich in der Nähe des Ai-Ais-Richtersveld Transfrontier Conservation Park, der spektakulären Landschaften der trockenen Umgebung im südlichen Afrika umfasst.

Orange River Lodge Noordoewer Namibia
Orange River Lodge
Orange River Lodge Standard Room
Orange River Lodge Standard Room Bathroom
Orange River Lodge Bar
Orange River Lodge Swimming Pool
Orange River Lodge Swimming Pool
Rooms
12

Orange River Lodge is situated close to the Orange River in the border settlement of Noordoewer, approximately 1 km from the Namibian border post.

The lodge offers 4 double, 4 triple and 4 family rooms. All rooms have an En-suite bathroom, a small fridge, air conditioning and tea/coffee making facilities. There are also portable braai stands which can be used by guests.

Facilities include a restaurant in a lapa and bar with a wide screen television for sport lovers and a typical friendly Namibian atmosphere. The lodge, which is pet friendly, offers free WiFi and activities include fishing and canoeing.

The lodge is close to the Ai-Ais Richtersveld Transfrontier Conservation Park, which spans some of the most spectacular scenery of the arid environments in southern Africa.

Orange River Lodge is situated close to the Orange River in the border settlement of Noordoewer, approximately 1 km from the Namibian border post.

The lodge offers 4 double, 4 triple and 4 family rooms. All rooms have an En-suite bathroom, a small fridge, air conditioning and tea/coffee making facilities. There are also portable braai stands which can be used by guests.

Facilities include a restaurant in a lapa and bar with a wide screen television for sport lovers and a typical friendly Namibian atmosphere. The lodge, which is pet friendly, offers free WiFi and activities include fishing and canoeing.

The lodge is close to the Ai-Ais Richtersveld Transfrontier Conservation Park, which spans some of the most spectacular scenery of the arid environments in southern Africa.