Thobolo's Bush Lodge Botswana
Thobolo's Bush Lodge Barangwe Pan
Thobolo's Bush Lodge
Thobolo's Bush Lodge
Thobolo's Bush Lodge Chalets
Thobolo's Bush Lodge
Thobolo's Bush Lodge
Thobolo's Bush Lodge
Thobolo's Bush Lodge
Zimmer
12
Campingplätze
10

Thobolos Bush Lodge liegt einhundertacht Kilometer südwestlich von Kasane und ist ideal an der oft gefahrenen Route nach Savuti, Moremi Game Reserve und Maun gelegen. Die Lodge überblickt die größte natürliche Pfanne im Norden Botswanas, Barangwe Pan, und beherbergt eine Fülle von Wildtieren.

Die Lodge verfügt über sechs Chalets mit 2 Schlafzimmern, die einen Essbereich, eine voll ausgestattete Küche und zwei Schlafzimmer mit Bad und 2 Dreiviertelbetten pro Schlafzimmer umfassen. Der Loungebereich im Obergeschoss bietet Blick auf die Pfanne und ist mit einer Theke und Barstühlen ausgestattet. Darüber hinaus gibt es 3 Familienchalets, die anstelle eines Loungebereichs im Obergeschoss ein weiteres Doppelbett bieten, die perfekte Familienoption für bis zu 6 Gäste. Alle Schlafzimmer sind mit Deckenventilatoren und Fenstern mit Fliegengitter ausgestattet.

Thobolos Campingplatz:  Der Campingplatz verfügt über eine Waschanlage mit Heißwasser Duschen, Toiletten und einem Abwaschbereich.

Thobolos Bush Lodge liegt einhundertacht Kilometer südwestlich von Kasane und ist ideal an der oft gefahrenen Route nach Savuti, Moremi Game Reserve und Maun gelegen. Die Lodge überblickt die größte natürliche Pfanne im Norden Botswanas, Barangwe Pan, und beherbergt eine Fülle von Wildtieren.

Die Lodge verfügt über sechs Chalets mit 2 Schlafzimmern, die einen Essbereich, eine voll ausgestattete Küche und zwei Schlafzimmer mit Bad und 2 Dreiviertelbetten pro Schlafzimmer umfassen. Der Loungebereich im Obergeschoss bietet Blick auf die Pfanne und ist mit einer Theke und Barstühlen ausgestattet. Darüber hinaus gibt es 3 Familienchalets, die anstelle eines Loungebereichs im Obergeschoss ein weiteres Doppelbett bieten, die perfekte Familienoption für bis zu 6 Gäste. Alle Schlafzimmer sind mit Deckenventilatoren und Fenstern mit Fliegengitter ausgestattet.

Thobolos Campingplatz:  Der Campingplatz verfügt über eine Waschanlage mit Heißwasser Duschen, Toiletten und einem Abwaschbereich.

Thobolo's Bush Lodge
Thobolo's Bush Lodge Barangwe Pan
Thobolo's Bush Lodge
Thobolo's Bush Lodge Chalet
Thobolo's Bush Lodge Chalets
Thobolo's Bush Lodge Reception
Thobolo's Bush Lodge
Thobolo's Bush Lodge
Thobolo's Bush Lodge
Rooms
12
Campsites
10

Thobolo’s Bush Lodge is one hundred and eight kilometres south west of Kasane and ideally situated along the well driven route to Savuti, Moremi Game Reserve and Maun. The lodge overlooks the largest natural pan in northern Botswana, Barangwe Pan and hosts an abundance of wildlife.

The lodge has six 2 bedroom chalets comprising a dining area, fully equipped kitchen and two En-suite bedrooms with 2 three-quarter beds per bedroom. The upstairs lounge area overlooks the pan and is complete with a counter and bar chairs. In addition there are 3 family chalets which in lieu of an upstairs lounge area include a further double bed, the perfect family option for up to 6 guests. All bedrooms are fitted with ceiling fans and windows with insect screens.

Thobolo’s Campsite:  The campsite has an ablution facility with hot showers, toilets and a wash-up area.

Thobolo’s Bush Lodge is one hundred and eight kilometres south west of Kasane and ideally situated along the well driven route to Savuti, Moremi Game Reserve and Maun. The lodge overlooks the largest natural pan in northern Botswana, Barangwe Pan and hosts an abundance of wildlife.

The lodge has six 2 bedroom chalets comprising a dining area, fully equipped kitchen and two En-suite bedrooms with 2 three-quarter beds per bedroom. The upstairs lounge area overlooks the pan and is complete with a counter and bar chairs. In addition there are 3 family chalets which in lieu of an upstairs lounge area include a further double bed, the perfect family option for up to 6 guests. All bedrooms are fitted with ceiling fans and windows with insect screens.

Thobolo’s Campsite:  The campsite has an ablution facility with hot showers, toilets and a wash-up area.