Auas Safari Lodge

Auas Safari Lodge
Auas Safari Lodge
Auas Safari Lodge
Auas Safari Lodge
Auas Safari Lodge
Auas Safari Lodge
Auas Safari Lodge
Auas Safari Lodge
Zimmer
14

Die Auas Safari Lodge liegt inmitten der weiten Flӓche der afrikanischen Savanne mit Blick auf die Auas Berge. Sie liegt weniger als eine Stunde Autofahrt vom internationalen Flughafen entfernt, in einer unberührten Wildnis, weit entfernt vom Trubel des Stadtlebens.

Die Lodge bietet 14 gemütlich eingerichtete Zimmer, mit eigener Terrasse an, um mit der einmalig natürlichen Umgebung, die die Auas Lodge bietet, eins zu werden. Die Lodge hat ein Schwimmbad, in dem Gӓste ein wahrhaft faszinierendes Panorama der Auas Berge und der Landschaft geniessen können. Die Küche serviert exquisite lokale Cuisine sowohl im Esszimmer, als auch auf der Terrasse. Eine Bar und eine Lapa stehen auch zur Verfügung. Das Gebiet bietet eine reiche Vogelwelt. Viele Wasservögel wie den weissen Pelikan, die ӓgyptische Gans und viele Entenarten können auf den zwei grossen Dӓmmen beobachtet werden.

Eine Stunde vom Hosea Kutako internationalen Flughafen und dem Zentrum von Windhoek entfernt werden Sie völligen Frieden und Ruhe finden und mit einem wunderbaren Panorama und Sonnenuntergӓngen, die Auas Berge überblickend, erleben. Sie sind umgeben von Flӓchen, gefüllt mit umher streifenden Giraffen, Eland, Zebra, Kudu, Gemsbock, Impala, Wasserbock, Springbock und all den kleineren Antilopenarten. Mit viel Glück können Sie Geparden und die Spuren der sieben Leoparden, die die Farm durchwandern, erspӓhen. 

Die Auas Safari Lodge liegt inmitten der weiten Flӓche der afrikanischen Savanne mit Blick auf die Auas Berge. Sie liegt weniger als eine Stunde Autofahrt vom internationalen Flughafen entfernt, in einer unberührten Wildnis, weit entfernt vom Trubel des Stadtlebens.

Die Lodge bietet 14 gemütlich eingerichtete Zimmer, mit eigener Terrasse an, um mit der einmalig natürlichen Umgebung, die die Auas Lodge bietet, eins zu werden. Die Lodge hat ein Schwimmbad, in dem Gӓste ein wahrhaft faszinierendes Panorama der Auas Berge und der Landschaft geniessen können. Die Küche serviert exquisite lokale Cuisine sowohl im Esszimmer, als auch auf der Terrasse. Eine Bar und eine Lapa stehen auch zur Verfügung. Das Gebiet bietet eine reiche Vogelwelt. Viele Wasservögel wie den weissen Pelikan, die ӓgyptische Gans und viele Entenarten können auf den zwei grossen Dӓmmen beobachtet werden.

Eine Stunde vom Hosea Kutako internationalen Flughafen und dem Zentrum von Windhoek entfernt werden Sie völligen Frieden und Ruhe finden und mit einem wunderbaren Panorama und Sonnenuntergӓngen, die Auas Berge überblickend, erleben. Sie sind umgeben von Flӓchen, gefüllt mit umher streifenden Giraffen, Eland, Zebra, Kudu, Gemsbock, Impala, Wasserbock, Springbock und all den kleineren Antilopenarten. Mit viel Glück können Sie Geparden und die Spuren der sieben Leoparden, die die Farm durchwandern, erspӓhen.

Auas Safari Lodge
Auas Safari Lodge
Auas Safari Lodge
Auas Safari Lodge
Auas Safari Lodge
Auas Safari Lodge
Auas Safari Lodge
Auas Safari Lodge
Rooms
14

Auas Safari Lodge is nestled in an expanse of African savannah in the shadow of the Auas mountains. Less than an hour away from the Windhoek international airport, Auas Safari Lodge lies in an unspoiled wilderness far removed from the trappings of city life.

The lodge offers 14 comfortably furnished, all En-suite rooms, with a terrace for guests to get in touch with the unique natural surroundings Auas Safari Lodge provides. The lodge facilitates a swimming pool where guests can enjoy a truly fascinating view of the sunset, game and landscape combined. From the kitchen, guests will be served exquisite local cuisine in our dining area providing indoor seating as well as on the patio. Bar and lapa facilities are also available and coffee/tea is available in each room.

The lodge is a great choice for the first or last two nights of your Namibian trip. Some of the greatest sunsets with the Auas mountains changing colour and texture can be experienced here.

One hour from Hosea Kutako international airport and Windhoek city centre you will experience total peace and tranquility with the most beautiful view and sunsets overlooking the Auas mountains. Surrounded by plains filled with giraffe, eland, zebra, kudu, oryx, impala, waterbuck, springbuck and all the smaller antelope species. If very lucky, cheetahs can be see and the tracks of the leopards are known to cross the farm. The bird life is very special with vultures and marabou storks often seen. The rooms are spacious and the staff very friendly.

Auas Safari Lodge is nestled in an expanse of African savannah in the shadow of the Auas mountains. Less than an hour away from the Windhoek international airport, Auas Safari Lodge lies in an unspoiled wilderness far removed from the trappings of city life.

The lodge offers 14 comfortably furnished, all En-suite rooms, with a terrace for guests to get in touch with the unique natural surroundings Auas Safari Lodge provides. The lodge facilitates a swimming pool where guests can enjoy a truly fascinating view of the sunset, game and landscape combined. From the kitchen, guests will be served exquisite local cuisine in our dining area providing indoor seating as well as on the patio. Bar and lapa facilities are also available and coffee/tea is available in each room.

The lodge is a great choice for the first or last two nights of your Namibian trip. Some of the greatest sunsets with the Auas mountains changing colour and texture can be experienced here.

One hour from Hosea Kutako international airport and Windhoek city centre you will experience total peace and tranquility with the most beautiful view and sunsets overlooking the Auas mountains. Surrounded by plains filled with giraffe, eland, zebra, kudu, oryx, impala, waterbuck, springbuck and all the smaller antelope species. If very lucky, cheetahs can be see and the tracks of the leopards are known to cross the farm. The bird life is very special with vultures and marabou storks often seen. The rooms are spacious and the staff very friendly.