Boteti River Camp Botswana
Boteti River Camp
Boteti River Camp
Boteti River Camp
Boteti River Camp
Boteti River Camp
Boteti River Camp
Boteti River Camp
Boteti River Camp
Zimmer
9
Campingplätze
8

Das Boteti River Camp befindet sich am Rande des Dorfes Khumaga und liegt in den Makgadikgadi-Pfannen. Das Camp lässt einen Blick auf das Flussbett zu und liegt in der Nähe des Makgadikgadi-Nationalparks. Es ist vom Nxai-Pan-Nationalpark und dem Central Kalahari Game Reserve aus leicht zu erreichen. Hier können die Gäste eine der größten Salzpfannen der Welt erkunden und die einzigartige ländliche Kultur Botswanas beobachten.

Es gibt 8 Chalets mit je zwei Einzelbetten und einer Freiluftdusche. Gäste können köstliche Mahlzeiten genießen, sich an der Bar eine Erfrischung genehmigen und sich am Schwimmbad oder in der Lounge auf der Aussichtsplattform entspannen.

Boteti River Campingplätze: 8 schattige Campingplätze. Jeder Campingplatz verfügt über eine Feuerstelle, eine Steckdose und einen Wasserhahn. Die Gemeinschaftswaschräume umfassen 4 Duschen, 5 Toiletten sowie Becken zum Waschen von Geschirr und Kleidung.

Das Boteti River Camp befindet sich am Rande des Dorfes Khumaga und liegt in den Makgadikgadi-Pfannen. Das Camp lässt einen Blick auf das Flussbett zu und liegt in der Nähe des Makgadikgadi-Nationalparks. Es ist vom Nxai-Pan-Nationalpark und dem Central Kalahari Game Reserve aus leicht zu erreichen. Hier können die Gäste eine der größten Salzpfannen der Welt erkunden und die einzigartige ländliche Kultur Botswanas beobachten.

Es gibt 8 Chalets mit je zwei Einzelbetten und einer Freiluftdusche. Gäste können köstliche Mahlzeiten genießen, sich an der Bar eine Erfrischung genehmigen und sich am Schwimmbad oder in der Lounge auf der Aussichtsplattform entspannen.

Boteti River Campingplätze: 8 schattige Campingplätze. Jeder Campingplatz verfügt über eine Feuerstelle, eine Steckdose und einen Wasserhahn. Die Gemeinschaftswaschräume umfassen 4 Duschen, 5 Toiletten sowie Becken zum Waschen von Geschirr und Kleidung.

Boteti River Camp - Makgadikgadi Pans Botswana
Boteti River Camp - Makgadikgadi Pans Botswana
Boteti River Camp - Makgadikgadi Pans Botswana
Boteti River Camp - Makgadikgadi Pans Botswana
Boteti River Camp - Makgadikgadi Pans Botswana
Boteti River Camp - Makgadikgadi Pans Botswana
Boteti River Camp - Makgadikgadi Pans Botswana
Boteti River Camp - Makgadikgadi Pans Botswana
Boteti River Camp - Makgadikgadi Pans Botswana
Rooms
9
Campsites
8

Boteti River Camp is located on the outskirts of Khumaga village in the Makgadikgadi Pans. The camp overlooks the riverbed and is close to the Makgadikgadi National Park, and within easy reach of Nxai Pan National Park and Central Kalahari Game Reserve. Here guests can explore one of the world’s largest salt pans and observe Botswana’s unique rural culture.

There are 8 chalets with twin beds and an outdoor shower. Whether savouring the delicious meals, enjoying refreshments at the bar, relaxing by the swimming-pool or in the lounge on the viewing deck, guests are made to feel at home.

Boteti River Campsites: There are 8 shaded campsites. Each campsite offers a fireplace, an electricity socket and a water tap. The shared ablutions include 4 showers, 5 toilets, along with laundry and dish basins.

Boteti River Camp is located on the outskirts of Khumaga village in the Makgadikgadi Pans. The camp overlooks the riverbed and is close to the Makgadikgadi National Park, and within easy reach of Nxai Pan National Park and Central Kalahari Game Reserve. Here guests can explore one of the world’s largest salt pans and observe Botswana’s unique rural culture.

There are 8 chalets with twin beds and an outdoor shower. Whether savouring the delicious meals, enjoying refreshments at the bar, relaxing by the swimming-pool or in the lounge on the viewing deck, guests are made to feel at home.

Boteti River Campsites: There are 8 shaded campsites. Each campsite offers a fireplace, an electricity socket and a water tap. The shared ablutions include 4 showers, 5 toilets, along with laundry and dish basins.