Unterkunft

Camp Savuti
Camp Savuti
Camp Savuti
Zimmer
5
Campingplätze
0

Camp Savuti ist ein kleines, privates Camp in dem maximal 10 Gäste Platz haben. Dort erleben Sie komfortables und stilvolles “Luxus-Campen”  auf einem öffentlichen Campingplatz. Die Zelte sind bereits aufgebaut und so angeordnet, dass für ausreichend Privatsphäre gesorgt ist und eine gewisse Exklusivität gegeben ist. 

5 Meru-Zelte wurden auf Erhöhungen aufgeschlagen und bieten einen fantastischen Blick auf den Savuti Kanal.  Die Zelte sind groß und geräumig und bieten mit einem eigenem Bad und einer offenen Dusche, das Gefühl wahren Luxus, der so auch bei den meisten Luxuslodges in Botswana zu finden ist. 

Der Gästebereich besteht aus einer lauschigen Lounge, einer Bar und einem Essbereich mit einem Blick auf den Savuti Kanal. Es gibt die Möglichkeit eine Pirschfahrt zu unternehmen und sich vom Guide die wunderschöne Natur des Savuti Gebietes zeigen zu lassen. 

Camp Savuti ist ein kleines, privates Camp in dem maximal 10 Gäste Platz haben. Dort erleben Sie komfortables und stilvolles “Luxus-Campen”  auf einem öffentlichen Campingplatz. Die Zelte sind bereits aufgebaut und so angeordnet, dass für ausreichend Privatsphäre gesorgt ist und eine gewisse Exklusivität gegeben ist. 

5 Meru-Zelte wurden auf Erhöhungen aufgeschlagen und bieten einen fantastischen Blick auf den Savuti Kanal.  Die Zelte sind groß und geräumig und bieten mit einem eigenem Bad und einer offenen Dusche, das Gefühl wahren Luxus, der so auch bei den meisten Luxuslodges in Botswana zu finden ist. 

Der Gästebereich besteht aus einer lauschigen Lounge, einer Bar und einem Essbereich mit einem Blick auf den Savuti Kanal. Es gibt die Möglichkeit eine Pirschfahrt zu unternehmen und sich vom Guide die wunderschöne Natur des Savuti Gebietes zeigen zu lassen.

Camp Savuti
Camp Savuti
Camp Savuti
Rooms
5

Camp Savuti is a small intimate camp accommodating a maximum of 10 guests in comfort and style creating a new type of “luxury camping” in a public campsite. To further enhance the experience the pre-erected tents have been placed to ensure privacy and a modest level of exclusivity.

At Camp Savuti's 5 meru tents have been placed on platforms overlooking the Savuti Channel. The tents are large, spacious with En-suite facilities and an open shower almost identical to the type you would encounter at most luxury camps/lodges in Botswana.

The guest area consists of a intimate lounge, bar and dinning area overlooking the Savuti Channel. A game drive vehicle with guide is on hand to show guests the wonders of nature that abound in the Savuti area.

Camp Savuti is a small intimate camp accommodating a maximum of 10 guests in comfort and style creating a new type of “luxury camping” in a public campsite. To further enhance the experience the pre-erected tents have been placed to ensure privacy and a modest level of exclusivity.

At Camp Savuti's 5 meru tents have been placed on platforms overlooking the Savuti Channel. The tents are large, spacious with En-suite facilities and an open shower almost identical to the type you would encounter at most luxury camps/lodges in Botswana.

The guest area consists of a intimate lounge, bar and dinning area overlooking the Savuti Channel. A game drive vehicle with guide is on hand to show guests the wonders of nature that abound in the Savuti area.