Chobe Marina Lodge
Chobe Marina Lodge
Chobe Marina Lodge
Chobe Marina Lodge
Chobe Marina Lodge
Chobe Marina Lodge
Chobe Marina Lodge
Zimmer
60

Die Chobe Marina Lodge bietet Luxuszimmer und Suiten. In allen befindet sich eine Klimaanlage, ein Fernseher, ein Telefon, eine Mini Bar und es gibt einen täglichen  Zimmerreinigungsservice. Versuchen Sie Ihr Glück beim Angeln des berühmten Tigerfisches, der im Chobe und Kasai Fluss zuhause ist. Golfer sind bei uns auch bestens versorgt mit einem Golfplatzt in der Nähe der Lodge.

Speisen Sie mit Eleganz und Stil bei der Chobe Marina Lodge, wo gutes Essen und ein hervorragender Service Teil des großen Ganzen sind. Im Commissioners A La Carte Restaurant gibt es ausgezeichnete Gerichte, die von dem Chefkoch mit viel Liebe und Perfektion angerichtet werden. Etwas informeller kann man im Mokoros Restaurant essen, wo  lokale Speisen in einer freundlichen Atmosphäre serviert werden. Alle Gerichte werden mit den feinsten Zutaten zubereitet und das Personal hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Die Pool Bar und Riverside Bar bieten einen Ausblick auf den Chobe Fluss und machen diesen Ort zu etwas ganz Besonderem. 

Die Chobe Marina Lodge bietet Luxuszimmer und Suiten. In allen befindet sich eine Klimaanlage, ein Fernseher, ein Telefon, eine Mini Bar und es gibt einen täglichen  Zimmerreinigungsservice. Versuchen Sie Ihr Glück beim Angeln des berühmten Tigerfisches, der im Chobe und Kasai Fluss zuhause ist. Golfer sind bei uns auch bestens versorgt mit einem Golfplatzt in der Nähe der Lodge.

Speisen Sie mit Eleganz und Stil bei der Chobe Marina Lodge, wo gutes Essen und ein hervorragender Service Teil des großen Ganzen sind. Im Commissioners A La Carte Restaurant gibt es ausgezeichnete Gerichte, die von dem Chefkoch mit viel Liebe und Perfektion angerichtet werden. Etwas informeller kann man im Mokoros Restaurant essen, wo  lokale Speisen in einer freundlichen Atmosphäre serviert werden. Alle Gerichte werden mit den feinsten Zutaten zubereitet und das Personal hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Die Pool Bar und Riverside Bar bieten einen Ausblick auf den Chobe Fluss und machen diesen Ort zu etwas ganz Besonderem.

Chobe Marina Lodge
Chobe Marina Lodge
Chobe Marina Lodge
Chobe Marina Lodge
Chobe Marina Lodge
Chobe Marina Lodge
Chobe Marina Lodge
Rooms
60

Chobe Marina Lodge provides accommodation in either luxury rooms or suites. All include the modern comforts of air-conditioning, television, telephones, mini bars and daily housekeeping. Try your hand at fishing for the famed tiger fish, which inhabit the Chobe and Kasai River systems. Golfers too are catered for with a golf course in close proximity to the lodge.

Dine in opulence and sheer class at Chobe Marina Lodge, where good food and comprehensive service are part of the mix. Commissioners A La Carte Restaurant serves world-class dishes beautifully prepared by their experienced chef. For a more informal meal try the Mokoros Restaurant, which offers local cuisine in a lighthearted, friendly environment. All of the meals are prepared using only the finest ingredients and service is always with a smile. The pool bar and riverside bar overlooking the Chobe River make this a truly unique location.

Chobe Marina Lodge provides accommodation in either luxury rooms or suites. All include the modern comforts of air-conditioning, television, telephones, mini bars and daily housekeeping. Try your hand at fishing for the famed tiger fish, which inhabit the Chobe and Kasai River systems. Golfers too are catered for with a golf course in close proximity to the lodge.

Dine in opulence and sheer class at Chobe Marina Lodge, where good food and comprehensive service are part of the mix. Commissioners A La Carte Restaurant serves world-class dishes beautifully prepared by their experienced chef. For a more informal meal try the Mokoros Restaurant, which offers local cuisine in a lighthearted, friendly environment. All of the meals are prepared using only the finest ingredients and service is always with a smile. The pool bar and riverside bar overlooking the Chobe River make this a truly unique location.