Cresta Lodge Gaborone

Cresta Lodge Gaborone
Cresta Lodge Gaborone
Cresta Lodge Gaborone
Zimmer
160
Campingplätze
0

Die Cresta Lodge Gaborone ist von üppigen Gärten umgeben und bietet eine elegante Unterkunft, eine vorzügliche Küche und eine stets außerordentliche Betreuung durch das Personal. Die Cresta Lodge Gaborone befindet sich idealerweise nur 2 km vom Stadtzentrum und nur 10 km vom Mokolodi Game Park entfernt.

Alle der 160 modernen Zimmer sind mit einem Satelliten Fernseher, einer Kaffee –und Teestation, einer Klimaanlage, einer Mini Bar und einem digitalen Safe ausgestattet. Im Chatters Restaurant sind eine große Anzahl an lokalen und importierten Weinen, sowie Gourmet-Speisen erhältlich.

Die Cresta Lodge Gaborone ist von üppigen Gärten umgeben und bietet eine elegante Unterkunft, eine vorzügliche Küche und eine stets außerordentliche Betreuung durch das Personal. Die Cresta Lodge Gaborone befindet sich idealerweise nur 2 km vom Stadtzentrum und nur 10 km vom Mokolodi Game Park entfernt.

Alle der 160 modernen Zimmer sind mit einem Satelliten Fernseher, einer Kaffee –und Teestation, einer Klimaanlage, einer Mini Bar und einem digitalen Safe ausgestattet. Im Chatters Restaurant sind eine große Anzahl an lokalen und importierten Weinen, sowie Gourmet-Speisen erhältlich.

Cresta Lodge Gaborone

Anfrage

Accommodation

Cresta Lodge Gaborone
Cresta Lodge Gaborone
Cresta Lodge Gaborone
Rooms
160
Campsites
0

Cresta Lodge Gaborone is surrounded by luscious gardens and offers stylish accommodation, decadent cuisine and as always, the extra mile from the Cresta Staff. Cresta Lodge Gaborone is conveniently located 2 km from the city centre and just 10 km from the Mokolodi Game Park.

All 160 modern bedrooms are equipped with satellite television, tea / coffee making facilities, air-conditioning, mini-bar fridges and digital safes. A wide variety of local and imported wines and a well-deserved gourmet dish are available at the Chatters Restaurant.

Cresta Lodge Gaborone is surrounded by luscious gardens and offers stylish accommodation, decadent cuisine and as always, the extra mile from the Cresta Staff. Cresta Lodge Gaborone is conveniently located 2 km from the city centre and just 10 km from the Mokolodi Game Park.

All 160 modern bedrooms are equipped with satellite television, tea / coffee making facilities, air-conditioning, mini-bar fridges and digital safes. A wide variety of local and imported wines and a well-deserved gourmet dish are available at the Chatters Restaurant.