Unterkunft

Dead Valley Lodge
Zimmer
20
Campingplätze
0

Die Dead Valley Lodge befindet sich neben dem Haupteingangstor zum Namib Naukluft Nationalpark zwischen dem Sesriem Campingplatz und Elim Dune, auf dem Weg zum bekannten Sossusvlei und Deadvlei. Diese Oase bietet ihren Besuchern einen Panoramablick auf die Namib Wüste mit ihren roten Sanddünen, rauen Bergketten und trockenen Savannen.

Jedes der 20 Luxus-Chalets ist klimakontrolliert und mit einem Doppelbett, Steckdosen, einer Veranda, einer kleinen Küche und einem freistehenden Badezimmer ausgestattet.

Gäste können schmackhafte, namibische Küche in einem ausgezeichneten Restaurant genießen, sich einen kühlen Drink nach einem aktivitätsreichen Tag gönnen oder sich im Freiluftschwimmbad mit Blick auf Elim Dune abkühlen. Das umweltfreundliche Design und die Architektur der Lodge wurden vom Sossusvlei inspiriert. 
 

Die Dead Valley Lodge befindet sich neben dem Haupteingangstor zum Namib Naukluft Nationalpark zwischen dem Sesriem Campingplatz und Elim Dune, auf dem Weg zum bekannten Sossusvlei und Deadvlei. Diese Oase bietet ihren Besuchern einen Panoramablick auf die Namib Wüste mit ihren roten Sanddünen, rauen Bergketten und trockenen Savannen.

Jedes der 20 Luxus-Chalets ist klimakontrolliert und mit einem Doppelbett, Steckdosen, einer Veranda, einer kleinen Küche und einem freistehenden Badezimmer ausgestattet.

Gäste können schmackhafte, namibische Küche in einem ausgezeichneten Restaurant genießen, sich einen kühlen Drink nach einem aktivitätsreichen Tag gönnen oder sich im Freiluftschwimmbad mit Blick auf Elim Dune abkühlen. Das umweltfreundliche Design und die Architektur der Lodge wurden vom Sossusvlei inspiriert.

Dead Valley Lodge Sossusvlei Accommodation
Dead Valley Lodge Sossusvlei Accommodation
Dead Valley Lodge Sossusvlei Accommodation
Dead Valley Lodge Sossusvlei Accommodation
Dead Valley Lodge Sossusvlei Accommodation
Rooms
20

Dead Valley Lodge is situated next to the main entrance gate inside the Namib-Naukluft National Park, between the Sesriem campsite and Elim Dune on the way to the world famous Sossusvlei and the Dead Vlei. This oasis offers a panoramic view of the Namib Desert with towering red sand dunes, rugged mountain ranges, and arid desert savannahs.

Each of the 20 freestanding luxury tented chalets is climate controlled and equipped with double bed units, electric plugs, private patios, a kitchenette, and freestanding bathrooms stocked with toiletries.

Guests can enjoy the top-class restaurant that serves delicious Namibian-style cuisine, relax in the picturesque bar with a cold drink after a day of activities, or cool off in the open-air swimming pool overlooking the Elim Dune. The lodge’s eco-friendly design and architecture have truly been inspired by Sossusvlei.

Dead Valley Lodge is situated next to the main entrance gate inside the Namib-Naukluft National Park, between the Sesriem campsite and Elim Dune on the way to the world famous Sossusvlei and the Dead Vlei. This oasis offers a panoramic view of the Namib Desert with towering red sand dunes, rugged mountain ranges, and arid desert savannahs.

Each of the 20 freestanding luxury tented chalets is climate controlled and equipped with double bed units, electric plugs, private patios, a kitchenette, and freestanding bathrooms stocked with toiletries.

Guests can enjoy the top-class restaurant that serves delicious Namibian-style cuisine, relax in the picturesque bar with a cold drink after a day of activities, or cool off in the open-air swimming pool overlooking the Elim Dune. The lodge’s eco-friendly design and architecture have truly been inspired by Sossusvlei.