Desert Horse Inn

Desert Horse Inn
Desert Horse Inn
Desert Horse Inn
Desert Horse Inn
Desert Horse Inn
Desert Horse Inn
Desert Horse Inn
Zimmer
30
Campingplätze
10

Das Desert Horse Inn liegt in den Bergen von Aus auf ca. 1400 Meter Höhe und bietet einen großartigen Ausblick auf die Berglandschaft sowie auf die welligen Weiten der Wüste. 30 geräumige Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung stehen zur Verfügung.

Entspannen Sie ich bei einem Sundowner auf dem hölzernen Deck und genießen Sie danach ein schmackhaftes 3-Gänge-Menü in unserem stilvollen Restaurant. Die einzigartige Wild Horse Bar lädt zum Plausch über Reiserfahrungen ein. In der Lounge mit Feuerstelle klingt der Tag dann gemütlich aus.

Das Desert Horse Inn liegt in den Bergen von Aus auf ca. 1400 Meter Höhe und bietet einen großartigen Ausblick auf die Berglandschaft sowie auf die welligen Weiten der Wüste. 30 geräumige Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung stehen zur Verfügung.

Entspannen Sie ich bei einem Sundowner auf dem hölzernen Deck und genießen Sie danach ein schmackhaftes 3-Gänge-Menü in unserem stilvollen Restaurant. Die einzigartige Wild Horse Bar lädt zum Plausch über Reiserfahrungen ein. In der Lounge mit Feuerstelle klingt der Tag dann gemütlich aus.

Desert Horse Inn Aus Namibia
Desert Horse Inn
Desert Horse Inn Standard Room
Desert Horse Inn Main Area
Desert Horse Inn Main Area
Desert Horse Inn Chalet
Desert Horse Inn Chalets
Desert Horse Inn Swimming Pool
Rooms
30
Campsites
10

Desert Horse Inn is located in the Aus Mountains at 1,400 metres above sea level, affords grand vistas of mountain scenery and sweeping desert plains. It consists of 30 spacious and tastefully decorated En-suite rooms.

Relax with sundowners on the wooden deck before enjoying a 3-course meal in the restaurant. Exchange travel experiences and recommendations at the evocative Wild Horse Bar or at the cosy fireplace in the lounge of the Desert Horse Inn.

Desert Horse Inn is located in the Aus Mountains at 1,400 metres above sea level, affords grand vistas of mountain scenery and sweeping desert plains. It consists of 30 spacious and tastefully decorated En-suite rooms.

Relax with sundowners on the wooden deck before enjoying a 3-course meal in the restaurant. Exchange travel experiences and recommendations at the evocative Wild Horse Bar or at the cosy fireplace in the lounge of the Desert Horse Inn.