Desert Whisper
Desert Whisper
Desert Whisper
Desert Whisper
Desert Whisper
Desert Whisper
Desert Whisper
Desert Whisper
Zimmer
1

Desert Whisper – Flüstern der Wüste. Diese besondere Unterkunft liegt 60 km nördlich von Sesriem im Sossusvlei Gebiet. Die Weite der goldenen Namib erstreckt sich bis zum Horizont, umgeben von den Naukluft Bergen in der Ferne und dem unendlichen blauen Himmel darüber.

Die Lodge besteht aus einer einzelnen Suite und ist als luxuriöse Oase in der Wüste für zwei Personen konzipiert. Es gibt einen offenen Wohn- und Essbereich mit einer gut ausgestatteten Bar und einer voll ausgestatteten Küche, sowie ein Schlafzimmer mit eigenem Bad und einem spektakulären Blick auf die Wüste. Gäste können die Landschaft auf der Terrasse bei einem Glas Wein genießen oder ein Bad im kühlen, erfrischenden Tauchbecken nehmen.

Ihr persönlicher Empfang, ein engagierter Gastgeber und eine malerische Fahrt sorgen für das ganz besondere Etwas. Die Mahlzeiten werden nach Ihren Wünschen zusammengestellt.

Desert Whisper – Flüstern der Wüste. Diese besondere Unterkunft liegt 60 km nördlich von Sesriem im Sossusvlei Gebiet. Die Weite der goldenen Namib erstreckt sich bis zum Horizont, umgeben von den Naukluft Bergen in der Ferne und dem unendlichen blauen Himmel darüber.

Die Lodge besteht aus einer einzelnen Suite und ist als luxuriöse Oase in der Wüste für zwei Personen konzipiert. Es gibt einen offenen Wohn- und Essbereich mit einer gut ausgestatteten Bar und einer voll ausgestatteten Küche, sowie ein Schlafzimmer mit eigenem Bad und einem spektakulären Blick auf die Wüste. Gäste können die Landschaft auf der Terrasse bei einem Glas Wein genießen oder ein Bad im kühlen, erfrischenden Tauchbecken nehmen.

Ihr persönlicher Empfang, ein engagierter Gastgeber und eine malerische Fahrt sorgen für das ganz besondere Etwas. Die Mahlzeiten werden nach Ihren Wünschen zusammengestellt.

Desert Whisper
Desert Whisper
Desert Whisper
Desert Whisper
Desert Whisper
Desert Whisper
Desert Whisper
Desert Whisper
Rooms
1

Desert Whisper is located 60 km north of Sesriem in the Sossusvlei Area. The golden expanse of the Namib extends to the horizon, fringed by the softness of the Naukluft Mountains in the distance and the infinite blue sky above.

The villa, consisting of a spacious single storey suite, is designed as a luxuriously special desert retreat for two. There is an open-plan lounge and dining area with a well-stocked bar and fully-equipped kitchen, as well as a bedroom and En-suite bathroom with spectacular desert vistas. Soak up the scenery on the terrace with a glass of wine or stroll along the wooden walkway to take a dip in the cool refreshing water of your personal plunge pool.

Your own personal reception, dedicated host and scenic drive ensure exclusivity. Meals are pre-arranged to suit your dietary preferences.

Desert Whisper is located 60 km north of Sesriem in the Sossusvlei Area. The golden expanse of the Namib extends to the horizon, fringed by the softness of the Naukluft Mountains in the distance and the infinite blue sky above.

The villa, consisting of a spacious single storey suite, is designed as a luxuriously special desert retreat for two. There is an open-plan lounge and dining area with a well-stocked bar and fully-equipped kitchen, as well as a bedroom and En-suite bathroom with spectacular desert vistas. Soak up the scenery on the terrace with a glass of wine or stroll along the wooden walkway to take a dip in the cool refreshing water of your personal plunge pool.

Your own personal reception, dedicated host and scenic drive ensure exclusivity. Meals are pre-arranged to suit your dietary preferences.