Unterkunft

Elephant Plains Game Lodge
Elephant Plains Game Lodge
Elephant Plains Game Lodge
Elephant Plains Game Lodge
Elephant Plains Game Lodge
Elephant Plains Game Lodge
Zimmer
12
Campingplätze
0

Die Elephant Plains Game Lodge liegt im ausgetrockneten Flussbett des Manyeleti mit Blick auf eine offene Fläche in der sich ein Wasserloch befindet. Die Lodge, die im Sabi Sand Wildtierreservat errichtet ist, bietet ihren Gästen ausgezeichnete Möglichkeiten die Big 5 zu sichten. Täglich werden 2 Safarifahrten, sowie eine Buschwanderung angeboten.  

Gäste können zwischen fünf Rondavels (Rundhütten), sechs Luxus-Suiten und der romantischen Honeymoon-Suite wählen. Im Hauptgebäude der Lodge befinden sich die Rezeption, der Essbereich, eine Bar, eine Lounge, ein Weinkeller, sowie eine kleine Bibliothek und ein Souvenirladen. Die Anlagen schließen außerdem zwei Schwimmbäder, den African Health Spa, einen Fitnessraum, einen Konferenzraum und ein Spielezimmer ein. 

Die Elephant Plains Game Lodge liegt im ausgetrockneten Flussbett des Manyeleti mit Blick auf eine offene Fläche in der sich ein Wasserloch befindet. Die Lodge, die im Sabi Sand Wildtierreservat errichtet ist, bietet ihren Gästen ausgezeichnete Möglichkeiten die Big 5 zu sichten. Täglich werden 2 Safarifahrten, sowie eine Buschwanderung angeboten.  

Gäste können zwischen fünf Rondavels (Rundhütten), sechs Luxus-Suiten und der romantischen Honeymoon-Suite wählen. Im Hauptgebäude der Lodge befinden sich die Rezeption, der Essbereich, eine Bar, eine Lounge, ein Weinkeller, sowie eine kleine Bibliothek und ein Souvenirladen. Die Anlagen schließen außerdem zwei Schwimmbäder, den African Health Spa, einen Fitnessraum, einen Konferenzraum und ein Spielezimmer ein.

Elephant Plains Game Lodge
Elephant Plains Game Lodge
Elephant Plains Game Lodge
Elephant Plains Game Lodge
Elephant Plains Game Lodge
Elephant Plains Game Lodge
Rooms
12

The Elephant Plains Game Lodge is situated on the dry Manyeleti riverbed, overlooking an open area with a watering hole in the Sabi Sand Game Reserve. It offers excellent Big 5 game viewing and guests can enjoy two game drives and a bush walk per day. 

Guests are able to choose between five rondavels, six luxury suites and the Manyeleti, our romantic honeymoon suite. The main lodge houses the reception, dining areas, bar, lounge & wine cellar, as well as a small library and curio shop. Facilities include two swimming pools, the African Health Spa, a gym, conference room and games room. The unpretentious style ensures that guests regrettably leave the warm and friendly atmosphere of a little piece of Africa.

The Elephant Plains Game Lodge is situated on the dry Manyeleti riverbed, overlooking an open area with a watering hole in the Sabi Sand Game Reserve. It offers excellent Big 5 game viewing and guests can enjoy two game drives and a bush walk per day. 

Guests are able to choose between five rondavels, six luxury suites and the Manyeleti, our romantic honeymoon suite. The main lodge houses the reception, dining areas, bar, lounge & wine cellar, as well as a small library and curio shop. Facilities include two swimming pools, the African Health Spa, a gym, conference room and games room. The unpretentious style ensures that guests regrettably leave the warm and friendly atmosphere of a little piece of Africa.