Etosha Safari Self-Catering

Etosha Safari Self-Catering Namibia
Etosha Safari Self-Catering Namibia
Etosha Safari Self-Catering Namibia
Etosha Safari Self-Catering Namibia
Etosha Safari Self-Catering Namibia
Etosha Safari Self-Catering Namibia
Etosha Safari Self-Catering Namibia
Zimmer
8

Der Etosha Safari Lodge Self-Catering Bereich liegt 10 km vom Etosha Nationalpark entfernt, auf der südöstlichen Seite des Parks. Die Unterkunft eignet sich ideal für unabhängige und unbeschwerte Reisende, die die Nähe zur Natur lieben. Kombinieren Sie eine abenteuerliche Safari im Etosha Nationalpark mit einem ruhigen Grillabend am Lagerfeuer bei einer Übernachtung in einem der acht Selbstversorgerzelte.

Gäste können an den Aktivitäten teilnehmen oder ein erfrischendes Bad im Pool nehmen. Die Oshebeena Bar in nahegelegenen Etosha Safari Camp lädt zu einem geselligen Abend bei Live-Musik ein und im Okambashu Restaurant kann gefrühstückt oder zu Abend gegessen werden.

Der Etosha Safari Lodge Self-Catering Bereich liegt 10 km vom Etosha Nationalpark entfernt, auf der südöstlichen Seite des Parks. Die Unterkunft eignet sich ideal für unabhängige und unbeschwerte Reisende, die die Nähe zur Natur lieben. Kombinieren Sie eine abenteuerliche Safari im Etosha Nationalpark mit einem ruhigen Grillabend am Lagerfeuer bei einer Übernachtung in einem der acht Selbstversorgerzelte.

Gäste können an den Aktivitäten teilnehmen oder ein erfrischendes Bad im Pool nehmen. Die Oshebeena Bar in nahegelegenen Etosha Safari Camp lädt zu einem geselligen Abend bei Live-Musik ein und im Okambashu Restaurant kann gefrühstückt oder zu Abend gegessen werden.

Etosha Safari Self-Catering

Etosha Safari Self-Catering, Namibia
Etosha Safari Self-Catering, Namibia
Etosha Safari Self-Catering, Namibia
Etosha Safari Self-Catering, Namibia
Etosha Safari Self-Catering, Namibia
Etosha Safari Self-Catering, Namibia
Etosha Safari Self-Catering, Namibia
Rooms
8

Etosha Safari Self-Catering is located 10 km from the Etosha National Park, on the southern eastern side. It is the perfect place for the independent and light-hearted traveller, who loves to be close to nature. Combine an adventurous safari into Etosha National Park with a quiet barbeque evening at a campfire in one of the eight self-catering tents. 

You are most welcome to partake in the activities or take a refreshing dip in the pool. Would you like to experience an evening with African township-feeling enjoying live music and good company? Then drop by the Oshebeena Bar in nearby Etosha Safari Camp or enjoy a delicious dinner at Okambashu Restaurant.

Etosha Safari Self-Catering is located 10 km from the Etosha National Park, on the southern eastern side. It is the perfect place for the independent and light-hearted traveller, who loves to be close to nature. Combine an adventurous safari into Etosha National Park with a quiet barbeque evening at a campfire in one of the eight self-catering tents. 

You are most welcome to partake in the activities or take a refreshing dip in the pool. Would you like to experience an evening with African township-feeling enjoying live music and good company? Then drop by the Oshebeena Bar in nearby Etosha Safari Camp or enjoy a delicious dinner at Okambashu Restaurant.