Geisterschlucht Cabin

Geisterschlucht Cabin, Namibia
Geisterschlucht Cabin, Namibia
Geisterschlucht Cabin, Namibia
Geisterschlucht Cabin, Namibia
Geisterschlucht Cabin, Namibia
Geisterschlucht Cabin, Namibia
Geisterschlucht Cabin, Namibia
Zimmer
2

Die Geisterschlucht Cabins liegen 2 km westlich von Aus und 7 km vom Desert Horse Inn entfernt. Es herrscht ein Hauch von Magie und Mystik in den rustikalen 'Geisterschlucht' Hütten.

Die Geisterschlucht Cabins bestehen aus zwei Familienzimmern (2 x Dreiviertel-Betten und ein Stockbett in jedem Zimmer) mit Bad, Küche und einem Aufenthaltsraum. Der offene Küchenbereich und die Lounge sind mit einem Kühlschrank/Gasbrenner, einem Grillbereich im Inneren sowie Besteck und Geschirr und Kochutensilien ausgestattet.

Es ist auch einen Grillplatz im Freien vorhanden, der zu gemütlichen Abenden einlädt. Solarmodule sorgen für 220 Volt Licht und versorgen Steckdosen zum Laden von Geräten mit Strom. Wasserkocher und Haartrockner können hiermit jedoch nicht bedient werden. Das Badezimmer ist mit zwei organischen Toiletten und zwei Duschen ausgestattet.

Gäste sind im Desert Horse Inn zum Frühstück oder Abendessen herzlich willkommen (je nach Verfügbarkeit, bitte bei Ankunft anfragen). Eine gute Alternative sind Grillpakete, die Gäste an der Rezeption bestellen können (Desert Horse Inn, 6 km). Zwei Wanderwege führen durch das malerische Tal und der Lebensraum der Wilden Pferde ist nur 20 km entfernt. 

Bitte beachten Sie: In einigen Jahreszeiten sind die Cabins nur mit einem Allradfahrzeug erreichbar. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Reservierung danach. Bei einer Buchung wird eine Mindestgebühr erhoben.

Preise für Gruppen mit weniger als 8 Gästen auf Anfrage.  

Die Geisterschlucht Cabins liegen 2 km westlich von Aus und 7 km vom Desert Horse Inn entfernt. Es herrscht ein Hauch von Magie und Mystik in den rustikalen 'Geisterschlucht' Hütten.

Die Geisterschlucht Cabins bestehen aus zwei Familienzimmern (2 x Dreiviertel-Betten und ein Stockbett in jedem Zimmer) mit Bad, Küche und einem Aufenthaltsraum. Der offene Küchenbereich und die Lounge sind mit einem Kühlschrank/Gasbrenner, einem Grillbereich im Inneren sowie Besteck und Geschirr und Kochutensilien ausgestattet.

Es ist auch einen Grillplatz im Freien vorhanden, der zu gemütlichen Abenden einlädt. Solarmodule sorgen für 220 Volt Licht und versorgen Steckdosen zum Laden von Geräten mit Strom. Wasserkocher und Haartrockner können hiermit jedoch nicht bedient werden. Das Badezimmer ist mit zwei organischen Toiletten und zwei Duschen ausgestattet.

Gäste sind im Desert Horse Inn zum Frühstück oder Abendessen herzlich willkommen (je nach Verfügbarkeit, bitte bei Ankunft anfragen). Eine gute Alternative sind Grillpakete, die Gäste an der Rezeption bestellen können (Desert Horse Inn, 6 km). Zwei Wanderwege führen durch das malerische Tal und der Lebensraum der Wilden Pferde ist nur 20 km entfernt. 

Bitte beachten Sie: In einigen Jahreszeiten sind die Cabins nur mit einem Allradfahrzeug erreichbar. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Reservierung danach. Bei einer Buchung wird eine Mindestgebühr erhoben.

Preise für Gruppen mit weniger als 8 Gästen auf Anfrage.

Geisterschlucht Cabin

Geisterschlucht Cabin, Namibia
Geisterschlucht Cabin, Namibia
Geisterschlucht Cabin, Namibia
Geisterschlucht Cabin, Namibia
Geisterschlucht Cabin, Namibia
Geisterschlucht Cabin, Namibia
Geisterschlucht Cabin, Namibia
Rooms
2

Geisterschlucht Cabin is located 2 km west of Aus and 7 km away from the Desert Horse Inn reception. There is a touch of magic and intrigue at this rustic 'Ghost Canyon' cabin.

The Geisterschlucht Cabin consists of two family rooms (2 x ¾ beds and 1 x bunk bed in each room) sharing a bathroom, kitchen and lounge area. The open plan kitchen and lounge area is equipped with a fridge/ gas burner and an inside braai area with cutlery, crockery, pots and pans provided.

There is also an outside braai area to enjoy pleasant evenings around the fire. Solar panels that charge batteries provide 220 volt light and outlets to charge devices (but please note no hair dryer and electric kettle can be used). The bathroom has 2 organic toilets and 2 showers.

Guests are more than welcome at the Desert Horse Inn's restaurant for breakfast or dinner, but this is subject to availability and should be pre-booked to avoid disappointment. Alternatively, barbecue packs can be ordered at the Inn's reception.

Two hiking trails run through the picturesque valley and the habitat of the wild horses is just 20 km away.  

During some periods of the year, the cabin may only be accessible with a 4x4. Please enquire when making your reservation.

Rates for groups with less than eight guests on request.

Geisterschlucht Cabin is located 2 km west of Aus and 7 km away from the Desert Horse Inn reception. There is a touch of magic and intrigue at this rustic 'Ghost Canyon' cabin.

The Geisterschlucht Cabin consists of two family rooms (2 x ¾ beds and 1 x bunk bed in each room) sharing a bathroom, kitchen and lounge area. The open plan kitchen and lounge area is equipped with a fridge/ gas burner and an inside braai area with cutlery, crockery, pots and pans provided.

There is also an outside braai area to enjoy pleasant evenings around the fire. Solar panels that charge batteries provide 220 volt light and outlets to charge devices (but please note no hair dryer and electric kettle can be used). The bathroom has 2 organic toilets and 2 showers.

Guests are more than welcome at the Desert Horse Inn's restaurant for breakfast or dinner, but this is subject to availability and should be pre-booked to avoid disappointment. Alternatively, barbecue packs can be ordered at the Inn's reception.

Two hiking trails run through the picturesque valley and the habitat of the wild horses is just 20 km away.  

During some periods of the year, the cabin may only be accessible with a 4x4. Please enquire when making your reservation.

Rates for groups with less than eight guests on request.