Hobas Camp
Hobas Camp
Hobas Camp
Hobas Camp
Hobas Camp
Hobas Camp
Hobas Camp
Hobas Camp
Hobas Camp
Hobas Camp
Zimmer
6
Campingplätze
16

Das Hobas Camp befindet sich im /Ai-/Ais Richtersveld Transfrontier Park in der Nähe des Fish River Canyons, einem der größten Canyons in der Welt und der Hauptattraktion des Südens. Das Hobas Camp befindet sich am Beginn des 90 km langen Fish River Canyon Wanderwegs, der zu den besten Wanderwegen im Südlichen Afrika zählt.

Das Restaurant befindet sich in einem historischen Zugwaggon. Das Camp verfügt über Zimmer mit Bad und Campingplätze, die zwischen schattigen Bäumen eingebettet liegen. Hobas liegt in der Nähe des Aussichtspunkts vom Fish River. 
  

Das Hobas Camp befindet sich im /Ai-/Ais Richtersveld Transfrontier Park in der Nähe des Fish River Canyons, einem der größten Canyons in der Welt und der Hauptattraktion des Südens. Das Hobas Camp befindet sich am Beginn des 90 km langen Fish River Canyon Wanderwegs, der zu den besten Wanderwegen im Südlichen Afrika zählt.

Das Restaurant befindet sich in einem historischen Zugwaggon. Das Camp verfügt über Zimmer mit Bad und Campingplätze, die zwischen schattigen Bäumen eingebettet liegen. Hobas liegt in der Nähe des Aussichtspunkts vom Fish River.

Hobas Camp
Hobas Camp
Hobas Camp
Hobas Camp
Hobas Camp
Hobas Camp
Hobas Camp
Hobas Camp
Hobas Camp
Hobas Camp
Rooms
6
Campsites
16

Hobas Camp is located in the /Ai-/Ais Richtersveld Transfrontier Park, near the Fish River Canyon, one of the largest canyons in the world and the main attraction in Southern Namibia. Hobas Camp sits at the start of the 90 km long Fish River Canyon hiking trail, ranked one of the best hiking trails in Southern Africa.

The restaurant is located inside a heritage train trolley, adding a historical experience for visitors. The camp offers En-suite rooms as well as campsites nestled among shady trees at the top end of Fish River Canyon. Hobas is closely located to the Fish River viewpoint.

Hobas Camp is located in the /Ai-/Ais Richtersveld Transfrontier Park, near the Fish River Canyon, one of the largest canyons in the world and the main attraction in Southern Namibia. Hobas Camp sits at the start of the 90 km long Fish River Canyon hiking trail, ranked one of the best hiking trails in Southern Africa.

The restaurant is located inside a heritage train trolley, adding a historical experience for visitors. The camp offers En-suite rooms as well as campsites nestled among shady trees at the top end of Fish River Canyon. Hobas is closely located to the Fish River viewpoint.