Ilala Lodge
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Zimmer
34

Die Ilala Lodge bietet ausgezeichnete und dennoch erschwingliche Unterkunftsmöglichkeiten in einer eleganten Umgebung.  Die Inneneinrichtung erinnert an eine Ära des frühen Abenteuers und der Wunsch nach Entdeckung in Afrika.  Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Victoriafälle und ist gleichzeitig das Einzige, das eine so ideale Lage vorweisen kann.  Das Stadtzentrum ist ebenfalls nicht weit entfernt. Der Nationalpark grenzt an die Vorderseite des Geländes und Wildtiere weiden oft auf dem Hotelrasen, mit der Gischt der Wasserfälle im Hintergrund.

Das a la Carte Restaurant der Lodge bietet dem anspruchsvollen Gast ein Geschmackserlebnis der anderen Art. Das Restaurant wird sowohl von Gästen der Lodge als auch von Laufkunden besucht, die auf der Suche nach einer ausgezeichneten Mahlzeit sind.  Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, das engagierte Personal sorgt für eine wahres Fine-Dining-Erlebnis. Die Lodge hat ein Schwimmbad und eine Cocktailbar, wo man den Tag perfekt ausklingen lassen kann.

Das Ra-Ikane ist ein kleines Luxus-Schiff, das mit seiner Ausstattung mit viel Liebe zum Detail an eine längst vergangene Zeit erinnert. Das exklusive Schiff ist personalisiert und wurde entworfen um Ihren Aufenthalt bei der Lodge zu ergänzen. Antike Möbel, historische Souvenirs, eine ausgezeichnete Küche und Getränke sorgen für  Komfort den es sonst nirgends auf dem Sambesi gibt.

Die Ilala Lodge bietet ausgezeichnete und dennoch erschwingliche Unterkunftsmöglichkeiten in einer eleganten Umgebung.  Die Inneneinrichtung erinnert an eine Ära des frühen Abenteuers und der Wunsch nach Entdeckung in Afrika.  Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Victoriafälle und ist gleichzeitig das Einzige, das eine so ideale Lage vorweisen kann.  Das Stadtzentrum ist ebenfalls nicht weit entfernt. Der Nationalpark grenzt an die Vorderseite des Geländes und Wildtiere weiden oft auf dem Hotelrasen, mit der Gischt der Wasserfälle im Hintergrund.

Das a la Carte Restaurant der Lodge bietet dem anspruchsvollen Gast ein Geschmackserlebnis der anderen Art. Das Restaurant wird sowohl von Gästen der Lodge als auch von Laufkunden besucht, die auf der Suche nach einer ausgezeichneten Mahlzeit sind.  Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, das engagierte Personal sorgt für eine wahres Fine-Dining-Erlebnis. Die Lodge hat ein Schwimmbad und eine Cocktailbar, wo man den Tag perfekt ausklingen lassen kann.

Das Ra-Ikane ist ein kleines Luxus-Schiff, das mit seiner Ausstattung mit viel Liebe zum Detail an eine längst vergangene Zeit erinnert. Das exklusive Schiff ist personalisiert und wurde entworfen um Ihren Aufenthalt bei der Lodge zu ergänzen. Antike Möbel, historische Souvenirs, eine ausgezeichnete Küche und Getränke sorgen für  Komfort den es sonst nirgends auf dem Sambesi gibt.

Ilala Lodge
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Rooms
34

Ilala Lodge offers distinguished yet affordable accommodation in warm elegant surroundings. The decor evokes an era of early adventure and the quest for discovery in Africa. The Hotel is ideally situated being the closest to the mighty Victoria falls as well as the town centre. The National Park borders the front of the property and wild animals often graze on the hotel lawns, with the spray of the falls in the background.

The lodge offers the discerning guest a flavour fantasy at their la carte restaurant. They cater for guests staying at the lodge and walk ins looking for the perfect meal to compliment the day. Whether its breakfast, lunch or dinner the dedicated service and kitchen staff will show you the true meaning of fine dining. The lodge also has a Pool and cocktail bar that is a sure winner for any end of any day.

The Ra-Ikane is a small luxury cruise boat that is out-fitted to suggest, in exquisite detail, an ambiance of a bygone era. This cruise boat is exclusive and personalised and designed to complement your stay at the lodge. Period decor, historic memorabilia, fine cuisine and refreshments characterise a level of comfort and grace unsurpassed on the Zambezi.

Ilala Lodge offers distinguished yet affordable accommodation in warm elegant surroundings. The decor evokes an era of early adventure and the quest for discovery in Africa. The Hotel is ideally situated being the closest to the mighty Victoria falls as well as the town centre. The National Park borders the front of the property and wild animals often graze on the hotel lawns, with the spray of the falls in the background.

The lodge offers the discerning guest a flavour fantasy at their la carte restaurant. They cater for guests staying at the lodge and walk ins looking for the perfect meal to compliment the day. Whether its breakfast, lunch or dinner the dedicated service and kitchen staff will show you the true meaning of fine dining. The lodge also has a Pool and cocktail bar that is a sure winner for any end of any day.

The Ra-Ikane is a small luxury cruise boat that is out-fitted to suggest, in exquisite detail, an ambiance of a bygone era. This cruise boat is exclusive and personalised and designed to complement your stay at the lodge. Period decor, historic memorabilia, fine cuisine and refreshments characterise a level of comfort and grace unsurpassed on the Zambezi.