Immenhof Guest Farm

Immenhof Guest Farm
Immenhof Guest Farm
Immenhof Guest Farm
Immenhof Guest Farm
Immenhof Guest Farm
Immenhof Guest Farm
Immenhof Guest Farm
Immenhof Guest Farm
Immenhof Guest Farm
Immenhof Guest Farm
Zimmer
9

Immenhof Guest Farm -  die einzigartige Umgebung von Immenhof umfasst eine abwechslungsreiche Landschaft, bestehend aus offenen Ebene und Dornbusch-Savanne, entlang trockener Flussbetten, die sich durch Granitfelsen winden. 

Immenhof befindet sich zwischen Windhoek und Swakopmund und dem Etosha Nationalpark, in der wunderschönen Omaruru Region. Sie erwartet eine gemütliche Unterkunft.. Die dort servierten Spezialitäten sind unter anderem namibisches Wildfleisch, professionell in der eigenen Farm Schlachterei verarbeitet und auf typisch Afrikanisch-Afrikaans-Deutscher Art zubereitet. Sie können an zahlreichen Aktivitäten teilnehmen, wie zum Beispiel Farm Rundfahrten mit Wildbeobachtungen, Singende Felsen und Felsmalereien, sowie Spaziergänge in die Natur und Reitausflüge.

Die Immenhof Guest Farm hat seit 30 Jahren einen tadellosen Ruf und ist  zudem eine der ersten Gastfarmen in Namibia.  Sie ist noch stets bemüht Ihnen eine unvergessliche Gästefarm-Erfahrung zu ermöglichen und Balsam für die Seele zu schaffen. 

Immenhof Guest Farm -  die einzigartige Umgebung von Immenhof umfasst eine abwechslungsreiche Landschaft, bestehend aus offenen Ebene und Dornbusch-Savanne, entlang trockener Flussbetten, die sich durch Granitfelsen winden. 

Immenhof befindet sich zwischen Windhoek und Swakopmund und dem Etosha Nationalpark, in der wunderschönen Omaruru Region. Sie erwartet eine gemütliche Unterkunft.. Die dort servierten Spezialitäten sind unter anderem namibisches Wildfleisch, professionell in der eigenen Farm Schlachterei verarbeitet und auf typisch Afrikanisch-Afrikaans-Deutscher Art zubereitet. Sie können an zahlreichen Aktivitäten teilnehmen, wie zum Beispiel Farm Rundfahrten mit Wildbeobachtungen, Singende Felsen und Felsmalereien, sowie Spaziergänge in die Natur und Reitausflüge.

Die Immenhof Guest Farm hat seit 30 Jahren einen tadellosen Ruf und ist  zudem eine der ersten Gastfarmen in Namibia.  Sie ist noch stets bemüht Ihnen eine unvergessliche Gästefarm-Erfahrung zu ermöglichen und Balsam für die Seele zu schaffen.

Immenhof Guest Farm

Immenhof Guest Farm
Immenhof Guest Farm
Immenhof Guest Farm
Immenhof Guest Farm
Immenhof Guest Farm
Immenhof Guest Farm
Immenhof Guest Farm
Immenhof Guest Farm
Immenhof Guest Farm
Immenhof Guest Farm
Rooms
9

Immenhof Guest Farm - The unique setting of Immenhof covers a diverse landscape ranging from open plains to thorn bush savannah, along dry riverbeds winding through solid granite outcrops.

Immenhof is ideally situated between Windhoek or Swakopmund and the Etosha National Park, in the lovely Omaruru region. They offer comfortable accommodation all with En-suite bathrooms. Food specialties include Namibian venison, professionally produced in their very own farm butchery, prepared the typical African-Afrikaans-German way. Join a multitude of activities, like farm drives with game viewing, singing rocks and rock paintings, nature walks and horse riding.

Immenhof Guest Farm does not only have an impeccable reputation for over 30 years, but is one of the first guest farms in Namibia and still strives to offer you that memorable guest farm experience and luxury for your soul.

Immenhof Guest Farm - The unique setting of Immenhof covers a diverse landscape ranging from open plains to thorn bush savannah, along dry riverbeds winding through solid granite outcrops.

Immenhof is ideally situated between Windhoek or Swakopmund and the Etosha National Park, in the lovely Omaruru region. They offer comfortable accommodation all with En-suite bathrooms. Food specialties include Namibian venison, professionally produced in their very own farm butchery, prepared the typical African-Afrikaans-German way. Join a multitude of activities, like farm drives with game viewing, singing rocks and rock paintings, nature walks and horse riding.

Immenhof Guest Farm does not only have an impeccable reputation for over 30 years, but is one of the first guest farms in Namibia and still strives to offer you that memorable guest farm experience and luxury for your soul.