Kalahari Anib Self-Catering

Kalahari Anib Self-Catering, Namibia
Kalahari Anib Self-Catering, Namibia
Kalahari Anib Self-Catering, Namibia
Kalahari Anib Self-Catering, Namibia
Zimmer
4

Der Self-Catering Bereich der Kalahari Anib Lodge liegt 30 km nordöstlich von Mariental in der Kalahari Region.

Diese Unterkunft eignet sich ideal für alle Reisenden, die nicht für das Campen ausgestattet sind, aber dennoch das Abenteuer suchen und mit ihren Lieben ums Lagerfeuer sitzen möchten. In der Nähe der Kalahari Anib Lodge findet man insgesamt vier feste Zelte.

Die Gäste haben vollen Zugang zu allen Einrichtungen und Aktivitäten der Kalahari Anib Lodge. Genießen Sie ein leckeres Essen im Restaurant, kühlen Sie sich im Pool ab oder nehmen Sie an den Aktivitäten der Lodge teil.

Der Self-Catering Bereich der Kalahari Anib Lodge liegt 30 km nordöstlich von Mariental in der Kalahari Region.

Diese Unterkunft eignet sich ideal für alle Reisenden, die nicht für das Campen ausgestattet sind, aber dennoch das Abenteuer suchen und mit ihren Lieben ums Lagerfeuer sitzen möchten. In der Nähe der Kalahari Anib Lodge findet man insgesamt vier feste Zelte.

Die Gäste haben vollen Zugang zu allen Einrichtungen und Aktivitäten der Kalahari Anib Lodge. Genießen Sie ein leckeres Essen im Restaurant, kühlen Sie sich im Pool ab oder nehmen Sie an den Aktivitäten der Lodge teil.

Kalahari Anib Self-Catering

Kalahari Anib Self-Catering
Kalahari Anib Self-Catering
Kalahari Anib Self-Catering
Kalahari Anib Self-Catering
Rooms
4

Kalahari Anib Self-Catering is located 30 km northeast of Mariental in the Kalahari region.

It is ideal for those who are not necessarily equipped to camp but still want to relax around a cosy campfire at night with loved ones. A total of four permanent tents have been set up close to Kalahari Anib Lodge. 

Guests have full access to all the facilities and activities available at Kalahari Anib Lodge. Enjoy a tasty meal at the restaurant, take a dip in one of the pools or partake in any of the lodge activities.

Kalahari Anib Self-Catering is located 30 km northeast of Mariental in the Kalahari region.

It is ideal for those who are not necessarily equipped to camp but still want to relax around a cosy campfire at night with loved ones. A total of four permanent tents have been set up close to Kalahari Anib Lodge. 

Guests have full access to all the facilities and activities available at Kalahari Anib Lodge. Enjoy a tasty meal at the restaurant, take a dip in one of the pools or partake in any of the lodge activities.