Kalahari Auob Camp

Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Zimmer
8

Das Kalahari Auob Camp befindet sich im Kalkrand Gebiet und erstreckt sich über 20 000 Hektar wunderschöner Kalahari. Das Camp liegt eingebettet zwischen den beeindruckenden roten Dünen der Kalahari und den Überbleibseln des Auob Flusses.

Die Unterkunft besteht aus 4 Zimmern mit eigenem Bad, die sich in dem Hauptgebäude der Farm befinden, sowie 4 Luxuszelten, die circa 2,5 km vom Haupthaus am Flussufer des ausgetrockneten Auob Flusses errichtet wurden. Die Gäste können sich im Schwimmbad nach einem heißen Tag eine Abkühlung gönnen. WLAN-Zugang ist verfügbar.

Das Camp gibt seinen Gästen die Möglichkeit sich in der Natur zu regenerieren, die wunderschönen roten Dünen und die umherwandernden Wildtiere zu bestaunen, mit der Familie Geschichten am Lagerfeuer austauschen und in dem ruhigen Camp im Busch zu sich selbst zu finden.

Das Kalahari Auob Camp befindet sich im Kalkrand Gebiet und erstreckt sich über 20 000 Hektar wunderschöner Kalahari. Das Camp liegt eingebettet zwischen den beeindruckenden roten Dünen der Kalahari und den Überbleibseln des Auob Flusses.

Die Unterkunft besteht aus 4 Zimmern mit eigenem Bad, die sich in dem Hauptgebäude der Farm befinden, sowie 4 Luxuszelten, die circa 2,5 km vom Haupthaus am Flussufer des ausgetrockneten Auob Flusses errichtet wurden. Die Gäste können sich im Schwimmbad nach einem heißen Tag eine Abkühlung gönnen. WLAN-Zugang ist verfügbar.

Das Camp gibt seinen Gästen die Möglichkeit sich in der Natur zu regenerieren, die wunderschönen roten Dünen und die umherwandernden Wildtiere zu bestaunen, mit der Familie Geschichten am Lagerfeuer austauschen und in dem ruhigen Camp im Busch zu sich selbst zu finden.

Kalahari Auob Camp

Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Kalahari Auob Camp
Rooms
8

Kalahari Auob Camp is situated in the Kalkrand area and stretches over 20 000 hectares of the beautiful Kalahari. The Camp is nestled between the beautiful red dunes of the Kalahari and the remains of the Auob rivers.

​Accommodation consists of 4 En-suite rooms at the main farmstead and 4 luxury tents on the bank of the dried out Auob river, about 2.5 km from the main house. Guests have easy access to the swimming pool and Wi-Fi.

The Camp offers you the opportunity to recharge on all that mother nature has to offer, from beautiful red dunes, majestic wildlife, relaxing in the pool, bonding with family around the fire or getting in touch with yourself whilst relaxing in the quiet bushveld tented camp.

Kalahari Auob Camp is situated in the Kalkrand area and stretches over 20 000 hectares of the beautiful Kalahari. The Camp is nestled between the beautiful red dunes of the Kalahari and the remains of the Auob rivers.

​Accommodation consists of 4 En-suite rooms at the main farmstead and 4 luxury tents on the bank of the dried out Auob river, about 2.5 km from the main house. Guests have easy access to the swimming pool and Wi-Fi.

The Camp offers you the opportunity to recharge on all that mother nature has to offer, from beautiful red dunes, majestic wildlife, relaxing in the pool, bonding with family around the fire or getting in touch with yourself whilst relaxing in the quiet bushveld tented camp.