Unterkunft

Le Mirage Resort & Spa
Le Mirage Resort & Spa
Le Mirage Resort & Spa
Le Mirage Resort & Spa
Le Mirage Resort & Spa
Le Mirage Resort & Spa
Le Mirage Resort & Spa
Le Mirage Resort & Spa
Le Mirage Resort & Spa
Le Mirage Resort & Spa
Le Mirage Resort & Spa
Le Mirage Resort & Spa
Zimmer
27
Campingplätze
0

Le Mirage Resort & Spa liegt nur 21 km entfernt von Sesriem und dem Eingangstor zum Namib Naukluft Park sowie dem Sossusvlei. Die Lodge verbindet auf harmonische Weise den rauen Stil der Natur und wahren Luxus. So hat man von jedem Zimmer aus eine spektakuläre Sicht auf die Namibwüste.

 Des Weiteren gehört ein geräumiges Restaurant zur Lodge, das seine Gäste vor dem rauen Klima der Wüste abschirmt.

Ein Highlight der Lodge ist das Mystique Spa, ein Wellness Center, das auf Massagen, Pediküre, Maniküre, Aroma Massagen und Entspannungsbehandlungen spezialisiert ist. Im großen Innenhof können sich die Gäste im Schatten von Palmen im Pool erholen. Als Freizeitvergnügen werden Quad-Fahrten angeboten, ebenso wie Ausfahrten in die Natur und zum Sossusvlei, Rundflüge und Heißluftballonfahrten. Nach einem Tag in der Wüste bietet diese Lodge ihren Gästen ein luxuriöses Zuhause.

Le Mirage Resort & Spa liegt nur 21 km entfernt von Sesriem und dem Eingangstor zum Namib Naukluft Park sowie dem Sossusvlei. Die Lodge verbindet auf harmonische Weise den rauen Stil der Natur und wahren Luxus. So hat man von jedem Zimmer aus eine spektakuläre Sicht auf die Namibwüste.

 Des Weiteren gehört ein geräumiges Restaurant zur Lodge, das seine Gäste vor dem rauen Klima der Wüste abschirmt.

Ein Highlight der Lodge ist das Mystique Spa, ein Wellness Center, das auf Massagen, Pediküre, Maniküre, Aroma Massagen und Entspannungsbehandlungen spezialisiert ist. Im großen Innenhof können sich die Gäste im Schatten von Palmen im Pool erholen. Als Freizeitvergnügen werden Quad-Fahrten angeboten, ebenso wie Ausfahrten in die Natur und zum Sossusvlei, Rundflüge und Heißluftballonfahrten. Nach einem Tag in der Wüste bietet diese Lodge ihren Gästen ein luxuriöses Zuhause.

Le Mirage Resort & Spa Sossusvlei Namibia
Le Mirage Resort & Spa Camelthorn Room
Le Mirage Resort & Spa Camelthorn Room Bathroom
Le Mirage Resort & Spa Oasis Room
Le Mirage Resort & Spa Jaccuzi
Le Mirage Resort & Spa Swimming Pool
Le Mirage Resort Hot Air Ballooning
Le Mirage Resort & Spa Sightseeing Drive
Le Mirage Resort & Spa Landscape
Le Mirage Resort & Spa Dining Area
Le Mirage Resort & Spa Campfire
Rooms
27

Le Mirage Resort & Spa is located only 21 km from Sesriem, the entrance gate to the Namib Naukluft Park and Sossusvlei. The lodge is a harmonious blend of luxury and nature with each room offering a spectacular view of the Namib Desert.

Guests are accommodated in 27 luxury rooms with En-suite facilities.The lodge has a spacious restaurant sheltering guests against the harsh desert climate.

A highlight at the lodge is our Mystique Spa, a wellness centre which is specialized in massages, pedicures, manicures and a variety of other treatments. In the large court yard guests can retreat at the swimming pool sheltered from the desert in an oasis of palm trees. We offer quad bike tours, nature drives on our private domain and nature drives to Sossusvlei, scenic flights and hot air ballooning. The lodge offers guests a luxury home after a day in the desert.

Le Mirage Resort & Spa is located only 21 km from Sesriem, the entrance gate to the Namib Naukluft Park and Sossusvlei. The lodge is a harmonious blend of luxury and nature with each room offering a spectacular view of the Namib Desert.

Guests are accommodated in 27 luxury rooms with En-suite facilities.The lodge has a spacious restaurant sheltering guests against the harsh desert climate.

A highlight at the lodge is our Mystique Spa, a wellness centre which is specialized in massages, pedicures, manicures and a variety of other treatments. In the large court yard guests can retreat at the swimming pool sheltered from the desert in an oasis of palm trees. We offer quad bike tours, nature drives on our private domain and nature drives to Sossusvlei, scenic flights and hot air ballooning. The lodge offers guests a luxury home after a day in the desert.