Unterkunft

Lokuthula Lodges
Lokuthula Lodges
Lokuthula Lodges
Lokuthula Lodges
Lokuthula Lodges
Lokuthula Lodges
Lokuthula Lodges
Zimmer
31
Campingplätze
0

Lokuthula Lodges bedeutet “Ort des Friedens.” Die Selbstversorger-Lodges haben jeweils zwei oder drei Schlafzimmer und liegen eingebettet inmitten wunderschöner Gärten, die häufig von Warzenschweinen, Buschböcken und Mangusten besucht werden. Ebenfalls auf dem Gelände vorhanden sind ein dreistufiges Schwimmbad und ein Kinderspielplatz. Die Lodges können auf Bed and Breakfast  -oder  Selbstversorgungsbasis gebucht werden.

Die Lodges bieten Komfort, Flexibilität und Privatsphäre.  Sie befinden sich auf zwei Ebenen, sind voll ausgestattet für Selbstversorgung und werden täglich gesäubert.  Jede der Lodges hat eine voll ausgestattete Küche, eine Lounge, eine Terrasse und  einen Grillbereich.  Zwei Sofabetten in der Lounge ermöglichen die Unterbringung zwei weiterer Personen.

Lokuthula Lodges bedeutet “Ort des Friedens.” Die Selbstversorger-Lodges haben jeweils zwei oder drei Schlafzimmer und liegen eingebettet inmitten wunderschöner Gärten, die häufig von Warzenschweinen, Buschböcken und Mangusten besucht werden. Ebenfalls auf dem Gelände vorhanden sind ein dreistufiges Schwimmbad und ein Kinderspielplatz. Die Lodges können auf Bed and Breakfast  -oder  Selbstversorgungsbasis gebucht werden.

Die Lodges bieten Komfort, Flexibilität und Privatsphäre.  Sie befinden sich auf zwei Ebenen, sind voll ausgestattet für Selbstversorgung und werden täglich gesäubert.  Jede der Lodges hat eine voll ausgestattete Küche, eine Lounge, eine Terrasse und  einen Grillbereich.  Zwei Sofabetten in der Lounge ermöglichen die Unterbringung zwei weiterer Personen.

Accommodation

Lokuthula Lodges
Lokuthula Lodges
Lokuthula Lodges
Lokuthula Lodges
Lokuthula Lodges
Lokuthula Lodges
Lokuthula Lodges
Rooms
31
Campsites
0

Lokuthula Lodges means “place of peace”, the two and three-bedroom self-catering lodges are nestled amidst beautiful gardens, frequented by warthogs, bushbuck and mongooses, and featuring a three-tiered swimming pool and playground. The lodges may be booked on self-catering or a bed and breakfast basis.

The lodges offer comfort, flexibility and privacy. They are split-level, fully equipped for self-catering and are serviced daily. Each lodge has a fully equipped kitchen, a lounge, terrace and braai  area and two sofa beds in the lounge, which may be used to accommodate two extra people.

Lokuthula Lodges means “place of peace”, the two and three-bedroom self-catering lodges are nestled amidst beautiful gardens, frequented by warthogs, bushbuck and mongooses, and featuring a three-tiered swimming pool and playground. The lodges may be booked on self-catering or a bed and breakfast basis.

The lodges offer comfort, flexibility and privacy. They are split-level, fully equipped for self-catering and are serviced daily. Each lodge has a fully equipped kitchen, a lounge, terrace and braai  area and two sofa beds in the lounge, which may be used to accommodate two extra people.