Meno A Kwena Tented Camp

Meno A Kwena Tented Camp
Meno A Kwena Tented Camp
Meno A Kwena Tented Camp
Meno A Kwena Tented Camp
Meno A Kwena Tented Camp
Meno A Kwena Tented Camp
Meno A Kwena Tented Camp
Zimmer
8

Das Meno A Kwena Zelt Camp beherbergt bis zu 16 Gäste in acht Zelten. Die Firma ist eigentümergeführt und persönlicher Service mit einem Besonderen Auge aufs Detail ist somit gegeben, unterstützt von lebenslanger Erfahrung im Bereich afrikanischer Safaris und Naturschutz.

Das Meno A Kwena Tented Camp ist ideal gelegen und ermöglicht Safaris in drei ökologische und unberührte Wildtier Schutzgebiete wie unter anderem das Das Okavango Delta und Makgadikgadi Salzpfannensystem und das Zentral Kalahari Wildtierreservat.  

Das Meno A Kwena Zelt Camp beherbergt bis zu 16 Gäste in acht Zelten. Die Firma ist eigentümergeführt und persönlicher Service mit einem Besonderen Auge aufs Detail ist somit gegeben, unterstützt von lebenslanger Erfahrung im Bereich afrikanischer Safaris und Naturschutz.

Das Meno A Kwena Tented Camp ist ideal gelegen und ermöglicht Safaris in drei ökologische und unberührte Wildtier Schutzgebiete wie unter anderem das Das Okavango Delta und Makgadikgadi Salzpfannensystem und das Zentral Kalahari Wildtierreservat.

Meno A Kwena Tented Camp
Meno A Kwena Tented Camp
Meno A Kwena Tented Camp
Meno A Kwena Tented Camp
Meno A Kwena Tented Camp
Meno A Kwena Tented Camp
Meno A Kwena Tented Camp
Rooms
8

Meno A Kwena Tented Camp accommodates up to 16 guests in eight fully serviced canvas tents. The company is owner-operated and so personal attention to detail is maintained with a lifetime background in African safaris and conservation.

Meno A Kwena Tented Camp is ideally located for safaris into three ecologically pristine wildlife sanctuaries including the Okavango Delta & Makgadikgadi Saltpans system and the Central Kalahari Game Reserve.

Meno A Kwena Tented Camp accommodates up to 16 guests in eight fully serviced canvas tents. The company is owner-operated and so personal attention to detail is maintained with a lifetime background in African safaris and conservation.

Meno A Kwena Tented Camp is ideally located for safaris into three ecologically pristine wildlife sanctuaries including the Okavango Delta & Makgadikgadi Saltpans system and the Central Kalahari Game Reserve.