Namushasha River Villa

Namushasha River Villa
Namushasha River Villa
Namushasha River Villa
Namushasha River Villa
Namushasha River Villa
Namushasha River Villa
Namushasha River Villa
Zimmer
1

Die Namushasha River Villa liegt 24 km südlich von Kongola in der Caprivi Region. Die Villa ist in einem eigenen, privaten Kanal des Kwando-Flusses verankert und bietet ihren Gästen die Möglichkeit den Bwabwata Nationalpark in einer privaten und abgeschiedenen Umgebung zu erleben.

Die Namushasha River Villa ist eine doppelstöckige Villa auf dem Fluss und bietet Platz für zwei Gäste, ideal für einen romantischen Ausflug zu zweit. Gäste haben die Möglichkeit, eine private Pirschfahrt und ein Essen im Bwabwata Nationalpark zu genießen, gefolgt von einem Abend voller Komfort in der Villa.

Die Namushasha River Villa ist nur für maximal zwei Personen verfügbar. Für größere Gruppen beachten Sie bitte die Unterkunftsmöglichkeiten in der Namushasha River Lodge.

Die Namushasha River Villa liegt 24 km südlich von Kongola in der Caprivi Region. Die Villa ist in einem eigenen, privaten Kanal des Kwando-Flusses verankert und bietet ihren Gästen die Möglichkeit den Bwabwata Nationalpark in einer privaten und abgeschiedenen Umgebung zu erleben.

Die Namushasha River Villa ist eine doppelstöckige Villa auf dem Fluss und bietet Platz für zwei Gäste, ideal für einen romantischen Ausflug zu zweit. Gäste haben die Möglichkeit, eine private Pirschfahrt und ein Essen im Bwabwata Nationalpark zu genießen, gefolgt von einem Abend voller Komfort in der Villa.

Die Namushasha River Villa ist nur für maximal zwei Personen verfügbar. Für größere Gruppen beachten Sie bitte die Unterkunftsmöglichkeiten in der Namushasha River Lodge.

Namushasha River Villa

Namushasha River Villa
Namushasha River Villa
Namushasha River Villa
Namushasha River Villa
Namushasha River Villa
Namushasha River Villa
Namushasha River Villa
Rooms
1

Namushasha River Villa is located 24 km south of Kongola in the Caprivi region. Anchored in its very own, private channel of the Kwando River, the River Villa offers guests the opportunity to experience the Bwabwata National Park in a private and intimate setting.

The Namushasha River Villa is a double storey villa on the river and caters to two guests, ideal for a couple’s retreat. Guests have the opportunity to enjoy a private game drive and meal in the Bwabwata National Park, followed by an evening of luxury in the River Villa.

The Namushasha River Villa is available for a maximum of two people only.

Namushasha River Villa is located 24 km south of Kongola in the Caprivi region. Anchored in its very own, private channel of the Kwando River, the River Villa offers guests the opportunity to experience the Bwabwata National Park in a private and intimate setting.

The Namushasha River Villa is a double storey villa on the river and caters to two guests, ideal for a couple’s retreat. Guests have the opportunity to enjoy a private game drive and meal in the Bwabwata National Park, followed by an evening of luxury in the River Villa.

The Namushasha River Villa is available for a maximum of two people only.