Narina Lodge
Narina Lodge
Narina Lodge
Narina Lodge
Narina Lodge
Narina Lodge
Narina Lodge
Zimmer
9

Die Narina Lodge liegt im Krüger Nationalparkt innerhalb eines 5000 Hektar großen privaten, Konzessionsgebietes in der Sabi Sand Region. Wildtiere bewegen sich zwischen den zwei Reservaten hin und her und sorgen so für ausgezeichnete Möglichkeiten zur Wildtierbeobachtung.

9 Luxus-Suiten bieten ausreichend Privatsphäre und genügend Gelegenheiten sich zu entspannen, egal ob bei einem Nachmittag im eigenen Tauchbecken mit Blick auf den Fluss, beim Zurücklehnen auf dem Sofa in der eignen Zimmerlounge, beim Lesen im Bett,  oder während eines heißen Schaumbads. Die sagenhafte Aussicht auf die Umgebung ist dabei stets gegeben.

Die Narina Lodge liegt im Krüger Nationalparkt innerhalb eines 5000 Hektar großen privaten, Konzessionsgebietes in der Sabi Sand Region. Wildtiere bewegen sich zwischen den zwei Reservaten hin und her und sorgen so für ausgezeichnete Möglichkeiten zur Wildtierbeobachtung.

9 Luxus-Suiten bieten ausreichend Privatsphäre und genügend Gelegenheiten sich zu entspannen, egal ob bei einem Nachmittag im eigenen Tauchbecken mit Blick auf den Fluss, beim Zurücklehnen auf dem Sofa in der eignen Zimmerlounge, beim Lesen im Bett,  oder während eines heißen Schaumbads. Die sagenhafte Aussicht auf die Umgebung ist dabei stets gegeben.

Narina Lodge
Narina Lodge
Narina Lodge
Narina Lodge
Narina Lodge
Narina Lodge
Narina Lodge
Rooms
9
Campsites
0

The Narina Lodge is positioned in the southern Kruger National Park on a 5,000 hectare private concession that borders the Sabi Sand region, where the wildlife crosses between the two reserves to provide a memorable game-viewing experience.

Perched among a canopy of 100 year old trees overlooking the Sabie River, the style of Narina is that of a luxurious treehouse, where the main areas link to the 9 private suites via raised wooden walkways. The thick green foliage beneath the overhanging roof of trees has a particular sound to it.

 

The Narina Lodge is positioned in the southern Kruger National Park on a 5,000 hectare private concession that borders the Sabi Sand region, where the wildlife crosses between the two reserves to provide a memorable game-viewing experience.

Perched among a canopy of 100 year old trees overlooking the Sabie River, the style of Narina is that of a luxurious treehouse, where the main areas link to the 9 private suites via raised wooden walkways. The thick green foliage beneath the overhanging roof of trees has a particular sound to it.