Peermont Metcourt Hotel Francistown

Peermont Metcourt Hotel Francistown
Peermont Metcourt Hotel Francistown
Peermont Metcourt Hotel Francistown
Peermont Metcourt Hotel Francistown
Peermont Metcourt Hotel Francistown
Zimmer
53

Das Peermont Metcourt Francistown steht für Modernität, Qualität, Effizienz und Preisleistung. Das 3-Sterne Select Services Metcourt Hotel in Francistown hat 53 Zimmer und bietet modernen und erschwinglichen Komfort und einen ausgezeichneten Service. Es eignet sich gleichermaßen für Urlauber und Geschäftsreisende, die hier einen Zwischenstopp einlegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und möbliert und mit einem Satelliten Fernseher und einem Direktwahltelefon ausgestattet.

Die Hotelanlage schließt einen Konferenzraum mit einer angrenzender Bar, sowie einem voll umschlossenen und landschaftlich gestalteten Innenhof ein. Der sich auf dem Gelände befindende Golden Hills Spur bietet Gästen eine praktische, freundliche und effiziente Möglichkeit Frühstück, Mittag -und Abendessen einzunehmen.

Das Peermont Metcourt Francistown steht für Modernität, Qualität, Effizienz und Preisleistung. Das 3-Sterne Select Services Metcourt Hotel in Francistown hat 53 Zimmer und bietet modernen und erschwinglichen Komfort und einen ausgezeichneten Service. Es eignet sich gleichermaßen für Urlauber und Geschäftsreisende, die hier einen Zwischenstopp einlegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und möbliert und mit einem Satelliten Fernseher und einem Direktwahltelefon ausgestattet.

Die Hotelanlage schließt einen Konferenzraum mit einer angrenzender Bar, sowie einem voll umschlossenen und landschaftlich gestalteten Innenhof ein. Der sich auf dem Gelände befindende Golden Hills Spur bietet Gästen eine praktische, freundliche und effiziente Möglichkeit Frühstück, Mittag -und Abendessen einzunehmen.

Peermont Metcourt Hotel Francistown

Anfrage

Peermont Metcourt Hotel Francistown

Peermont Metcourt Hotel Francistown
Peermont Metcourt Hotel Francistown
Peermont Metcourt Hotel Francistown
Peermont Metcourt Hotel Francistown
Peermont Metcourt Hotel Francistown
Rooms
53

Peermont Metcourt Hotel Francistown offers modern quality, efficiency and excellent value for money, the 3-star select services Metcourt hotel in Francistown features 53 rooms offering modern, affordable comfort and quality service - suitable for the stop-over tourist or overnight business traveller. The rooms are stylish and contemporary in design with modern furnishings, satellite TV and direct dial telephones.

The hotel facilities include a conference room with an adjoining bar as well as a fully enclosed landscaped atrium. The Golden Hills Spur located on the premises offers guests a convenient, friendly and efficient breakfast, lunch and dinner experience.

Peermont Metcourt Hotel Francistown offers modern quality, efficiency and excellent value for money, the 3-star select services Metcourt hotel in Francistown features 53 rooms offering modern, affordable comfort and quality service - suitable for the stop-over tourist or overnight business traveller. The rooms are stylish and contemporary in design with modern furnishings, satellite TV and direct dial telephones.

The hotel facilities include a conference room with an adjoining bar as well as a fully enclosed landscaped atrium. The Golden Hills Spur located on the premises offers guests a convenient, friendly and efficient breakfast, lunch and dinner experience.

Peermont Metcourt Hotel Francistown

Book Now