Popa Falls Resort

Popa Falls Resort
Popa Falls Resort
Popa Falls Resort
Popa Falls Resort
Popa Falls Resort
Popa Falls Resort
Popa Falls Resort
Popa Falls Resort
Popa Falls Resort
Zimmer
20
Campingplätze
10

Das Popa Falls Resort öffnet Ihnen das Tor zur nord-östlichen Ecke Namibias - mit seinen ganzjährig wasserführenden Flüssen, großartigen einheimischen Waldgebieten, flussnahen Wäldern, Flussauen und von Schilf umrahmten Flussbetten.

Die Popa Falls Lodge ist das ideale Reiseziel. Von dort aus kann man die -Mahango, -Bwabwate und Büffel Wildtierreservate mit über 450 erfassten Vogelarten, einer Vielfalt an Wildtierarten wie beispielsweise Elefanten, Nilpferde, Wasserbüffel, Krokodile, die Rote Letschwe Antilope, Rietböcke, Pferde- und Säbelantilopen, entdecken. Selbst die selten gesehene Sitatunga Antilope kann man beobachten.

Zahlreiche Fischarten, die im Kavango Fluss vorkommen, wie zum Beispiel Tigerfische, Threespot Tilapia, Bream, Lachse und Robastus Tilapia, laden zum Angeln ein. 

Das Popa Falls Resort öffnet Ihnen das Tor zur nord-östlichen Ecke Namibias - mit seinen ganzjährig wasserführenden Flüssen, großartigen einheimischen Waldgebieten, flussnahen Wäldern, Flussauen und von Schilf umrahmten Flussbetten.

Die Popa Falls Lodge ist das ideale Reiseziel. Von dort aus kann man die -Mahango, -Bwabwate und Büffel Wildtierreservate mit über 450 erfassten Vogelarten, einer Vielfalt an Wildtierarten wie beispielsweise Elefanten, Nilpferde, Wasserbüffel, Krokodile, die Rote Letschwe Antilope, Rietböcke, Pferde- und Säbelantilopen, entdecken. Selbst die selten gesehene Sitatunga Antilope kann man beobachten.

Zahlreiche Fischarten, die im Kavango Fluss vorkommen, wie zum Beispiel Tigerfische, Threespot Tilapia, Bream, Lachse und Robastus Tilapia, laden zum Angeln ein.

Accommodation

Popa Falls Resort
Popa Falls Resort
Popa Falls Resort
Popa Falls Resort
Popa Falls Resort
Popa Falls Resort
Popa Falls Resort
Popa Falls Resort
Popa Falls Resort
Rooms
20
Campsites
10

Popa Falls Resort is your gateway to the north – eastern corner of Namibia –with its perennial rivers, magnificent Indigenous woodlands, riverine forests, floodplains and reed- lined channels.

The Popa Falls Lodge is the ideal destination from which to explore the Mahango, Bwabwata, Buffalo Game Parks with over 450 species of birds recorded, a wide variety of wildlife species, including elephants, hippos, water buffalos, crocodiles, red Lechwe, reedbucks, roan and sable antelopes even the elusive Sitatunga antelope can be observed.

Abundant fish species such as tigerfish, threespot, brims, and greenheaded tilapia are just some of the species of game fish that occur in the Kavango River making it a popular destination for anglers.

Popa Falls Resort is your gateway to the north – eastern corner of Namibia –with its perennial rivers, magnificent Indigenous woodlands, riverine forests, floodplains and reed- lined channels.

The Popa Falls Lodge is the ideal destination from which to explore the Mahango, Bwabwata, Buffalo Game Parks with over 450 species of birds recorded, a wide variety of wildlife species, including elephants, hippos, water buffalos, crocodiles, red Lechwe, reedbucks, roan and sable antelopes even the elusive Sitatunga antelope can be observed.

Abundant fish species such as tigerfish, threespot, brims, and greenheaded tilapia are just some of the species of game fish that occur in the Kavango River making it a popular destination for anglers.