Unterkunft

Rostock Ritz Desert Lodge
Rostock Ritz Desert Lodge
Rostock Ritz Desert Lodge
Rostock Ritz Desert Lodge
Rostock Ritz Desert Lodge
Rostock Ritz Desert Lodge
Rostock Ritz Desert Lodge
Rostock Ritz Desert Lodge
Rostock Ritz Desert Lodge
Rostock Ritz Desert Lodge
Rostock Ritz Desert Lodge
Rostock Ritz Desert Lodge
Zimmer
19
Campingplätze
4

Die Rostock Ritz Desert Lodge bietet ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Hier verbinden sich atemberaubende Naturerlebnisse mit unvergleichbarer Gastfreundschaft, persönlichem Service und wohltuender Seelenruhe. 19 Rundhäuser im afrikanischen Stil mit Bad und eigenem Balkon schmiegen sich unauffällig in die Umgebung und geben den Blick frei auf die schier grenzenlose Weite der Namib. Die perfekte Wahl für Ihren ultimativen Afrika-Urlaub.

Ein Spaziergang durch unberührte Natur ist mit nichts zu vergleichen. Weit weg vom Trubel der Städte und den hektischen Straßen, präsentiert sich Ihnen hier eine wunderschöne Landschaft, die erkundet werden will. Dabei geht es nicht um leistungsorientierte Sportarten, sondern um einen genussvollen Streifzug durch die Natur entlang Flussbetten, bergen und den roten Wüsten der Namib, mit der Chance uralte Buschmannzeichnungen zu entdecken und Wildtiere zu beobachten.

Obwohl Rostock Ritz inmitten unberührter Natur und ca. 240 km entfernt von Windhoek und Swakopmund liegt, bietet die Lodge ihren Gästen eine Auswahl an exzellenten Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten. Frisches Gemüse und Salate werden in dem a la carte Restaurant ebenfalls gereicht. Tagesbesucher sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Erleben Sie die grenzenlose Fülle und Schönheit der Namib, in der Nähe zum Namib Naukluft Park auf der Rostock Ritz Desert Lodge. Auf Rostock Ritz können Sie Ihre Seele im Einklang mit den Rhythmen der Natur baumeln lassen und das ultimative „Out of Africa“ Gefühl erleben.

Die Rostock Ritz Desert Lodge bietet ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Hier verbinden sich atemberaubende Naturerlebnisse mit unvergleichbarer Gastfreundschaft, persönlichem Service und wohltuender Seelenruhe. 19 Rundhäuser im afrikanischen Stil mit Bad und eigenem Balkon schmiegen sich unauffällig in die Umgebung und geben den Blick frei auf die schier grenzenlose Weite der Namib. Die perfekte Wahl für Ihren ultimativen Afrika-Urlaub.

Ein Spaziergang durch unberührte Natur ist mit nichts zu vergleichen. Weit weg vom Trubel der Städte und den hektischen Straßen, präsentiert sich Ihnen hier eine wunderschöne Landschaft, die erkundet werden will. Dabei geht es nicht um leistungsorientierte Sportarten, sondern um einen genussvollen Streifzug durch die Natur entlang Flussbetten, bergen und den roten Wüsten der Namib, mit der Chance uralte Buschmannzeichnungen zu entdecken und Wildtiere zu beobachten.

Obwohl Rostock Ritz inmitten unberührter Natur und ca. 240 km entfernt von Windhoek und Swakopmund liegt, bietet die Lodge ihren Gästen eine Auswahl an exzellenten Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten. Frisches Gemüse und Salate werden in dem a la carte Restaurant ebenfalls gereicht. Tagesbesucher sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Erleben Sie die grenzenlose Fülle und Schönheit der Namib, in der Nähe zum Namib Naukluft Park auf der Rostock Ritz Desert Lodge. Auf Rostock Ritz können Sie Ihre Seele im Einklang mit den Rhythmen der Natur baumeln lassen und das ultimative „Out of Africa“ Gefühl erleben.

Rostock Ritz Desert Lodge Solitaire Namibia
Rostock Ritz Desert Lodge Standard Room
Rostock Ritz Desert Lodge Suite
Rostock Ritz Desert Lodge Standard Bathroom
Rostock Ritz Desert Lodge Standard Room Veranda
Rostock Ritz Desert Lodge Standard Rooms
Rostock Ritz Desert Lodge Main Area
Rostock Ritz Desert Lodge Restaurant
Rostock Ritz Desert Lodge Terrace
Rostock Ritz Desert Lodge Swimming Pool
Rostock Ritz Desert Lodge Campsite
Rostock Ritz Desert Lodge Campsite
Rooms
19
Campsites
4

Rostock Ritz Desert Lodge & Restaurant invites you to experience the Namib desert combined with memorable hospitality, personalised service and soul reaching tranquillity. 19 traditional African style round buildings with En-suite facilities and own balcony are naturally integrated in the surroundings and offer unlimited views across the Namib. An excellent choice for the ultimate African holiday.

There is nothing quite like exploring untouched nature on foot. Far away from the rumbling and buzzing of tourists and hectic roads, yet so close to the Sossusvlei, a beautiful landscape presents itself, which wants to be discovered. This is not only about performance orientated sporting achievements, but rather about enjoying a pleasant stroll and exploring nature and wildlife along unique riverbeds and mountain slopes, hidden bushman paintings and the red sand dunes of the Namib.

Although situated amongst untouched nature and about 240 kilometres away from Windhoek and Swakopmund, Rostock Ritz Desert Lodge offers guests a variety of excellent meat/fish/pasta and vegetarian dishes, accompanied by fresh vegetables and salads in their own à la carte restaurant.

Experience the unlimited vastness and beauty of the Namib, close to the Namib Naukluft Park at the Rostock Ritz Desert Lodge. At Rostock Ritz you can let your soul sing to the rhythms of nature and grasp the ultimate “Out of Africa” - feeling.

Rostock Ritz Desert Lodge & Restaurant invites you to experience the Namib desert combined with memorable hospitality, personalised service and soul reaching tranquillity. 19 traditional African style round buildings with En-suite facilities and own balcony are naturally integrated in the surroundings and offer unlimited views across the Namib. An excellent choice for the ultimate African holiday.

There is nothing quite like exploring untouched nature on foot. Far away from the rumbling and buzzing of tourists and hectic roads, yet so close to the Sossusvlei, a beautiful landscape presents itself, which wants to be discovered. This is not only about performance orientated sporting achievements, but rather about enjoying a pleasant stroll and exploring nature and wildlife along unique riverbeds and mountain slopes, hidden bushman paintings and the red sand dunes of the Namib.

Although situated amongst untouched nature and about 240 kilometres away from Windhoek and Swakopmund, Rostock Ritz Desert Lodge offers guests a variety of excellent meat/fish/pasta and vegetarian dishes, accompanied by fresh vegetables and salads in their own à la carte restaurant.

Experience the unlimited vastness and beauty of the Namib, close to the Namib Naukluft Park at the Rostock Ritz Desert Lodge. At Rostock Ritz you can let your soul sing to the rhythms of nature and grasp the ultimate “Out of Africa” - feeling.