Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Zimmer
10

Das Ruckomechi Camp befindet sich in einem riesigen privaten Konzessionsgebiet im Herzen des Mana Pools Nationalparks im Sambesi Tal und ist entlang der Flussbänke des mächtigen Sambesi Flusses gelegen. Ein wahrhaftig magischer Ort mit einer spektakulären Aussicht auf den breit laufenden Fluss, die angrenzende Baumkronen und die Berge der Rift Valley Böschung, die sich hinter der Grenze in Sambia befindet.

Das Camp liegt im Schatten eines Akazien -und Mahagonihains und bringt seine Gäste in zehn geräumigen und wunderschön eingerichteten Zelten mit eigenem Bad unter. Zwei der Zelte sind Familieneinheiten. Alle Zelte überblicken zudem den Fluss. Der zentrale Bar, -Lounge -und Essbereich liegt in Richtung der Böschung und die separate Schwimmbadterrasse und ein einladendes Deck, das mit einer Feuerstelle zu gemütlichen Abenden unter afrikanischem Himmel einlädt, vervollständigen die Anlage. Ein romantisches Bett, das im Freien in unmittelbarer Nähe des geschäftigen Wasserlochs positioniert wurde, ist das i-Tüpfelchen bei einem Ruckomechi-Besuch.

Das Ruckomechi Camp befindet sich in einem riesigen privaten Konzessionsgebiet im Herzen des Mana Pools Nationalparks im Sambesi Tal und ist entlang der Flussbänke des mächtigen Sambesi Flusses gelegen. Ein wahrhaftig magischer Ort mit einer spektakulären Aussicht auf den breit laufenden Fluss, die angrenzende Baumkronen und die Berge der Rift Valley Böschung, die sich hinter der Grenze in Sambia befindet.

Das Camp liegt im Schatten eines Akazien -und Mahagonihains und bringt seine Gäste in zehn geräumigen und wunderschön eingerichteten Zelten mit eigenem Bad unter. Zwei der Zelte sind Familieneinheiten. Alle Zelte überblicken zudem den Fluss. Der zentrale Bar, -Lounge -und Essbereich liegt in Richtung der Böschung und die separate Schwimmbadterrasse und ein einladendes Deck, das mit einer Feuerstelle zu gemütlichen Abenden unter afrikanischem Himmel einlädt, vervollständigen die Anlage. Ein romantisches Bett, das im Freien in unmittelbarer Nähe des geschäftigen Wasserlochs positioniert wurde, ist das i-Tüpfelchen bei einem Ruckomechi-Besuch.

Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Ruckomechi Camp
Rooms
10

Ruckomechi Camp is situated on a large private concession in the heart of the Zambezi Valley’s Mana Pools National Park and looks out from the banks of the mighty Zambezi River. It is a remote, beautiful place with spectacular views of the broad flowing river, adjoining well-defined tree canopy and the mountains of the Rift Valley escarpment over the border in Zambia.

Shaded by a large grove of acacia and mahogany trees, the camp accommodates guests in ten spacious and beautifully decorated en-suite tents, including two family rooms, all of which overlook the river. The central dining, bar and lounge areas face the escarpment, and there is a separate pool deck swimming and sunbathing, and an inviting fire deck for convivial evenings under the African skies. A romantic star-bed situated nearby overlooking a productive waterhole completes the Ruckomechi experience.

Ruckomechi Camp is situated on a large private concession in the heart of the Zambezi Valley’s Mana Pools National Park and looks out from the banks of the mighty Zambezi River. It is a remote, beautiful place with spectacular views of the broad flowing river, adjoining well-defined tree canopy and the mountains of the Rift Valley escarpment over the border in Zambia.

Shaded by a large grove of acacia and mahogany trees, the camp accommodates guests in ten spacious and beautifully decorated en-suite tents, including two family rooms, all of which overlook the river. The central dining, bar and lounge areas face the escarpment, and there is a separate pool deck swimming and sunbathing, and an inviting fire deck for convivial evenings under the African skies. A romantic star-bed situated nearby overlooking a productive waterhole completes the Ruckomechi experience.