Savuti Campsite Botswana
Savuti Campsite Chobe
Savuti Campsite Chobe
Savuti Campsite Chobe
Savuti Campsite
Savuti Campsite
Campingplätze
14

Savuti Campsite liegt halbwegs innerhalb des Parks und bietet 14 Campingplätze und Gemeinschaftliche Waschräume.

Das Gebiet von Savuti ist bekannt für sein hervorragendes Wild und bietet das ganze Jahr über gute Sichtungen. Der Savuti-Campingplatz liegt am Ufer des trockenen Savuti-Kanals, wobei jeder Campingplatz inmitten der Schönheit knorriger Kameldornbäume hervorschaut.

Der Savuti-Kanal hat eine bizarre Geschichte des Austrocknens bei guten Regenfällen und der Überschwemmung zu anderen Zeiten. Die Schönheit dieser Gegend wird durch die Silhouetten der vielen toten Bäume geschaffen, die auf die Versorgung mit Wasser aus den vergangenen Jahren angewiesen waren.

Savuti Campsite liegt halbwegs innerhalb des Parks und bietet 14 Campingplätze und Gemeinschaftliche Waschräume.

Das Gebiet von Savuti ist bekannt für sein hervorragendes Wild und bietet das ganze Jahr über gute Sichtungen. Der Savuti-Campingplatz liegt am Ufer des trockenen Savuti-Kanals, wobei jeder Campingplatz inmitten der Schönheit knorriger Kameldornbäume hervorschaut.

Der Savuti-Kanal hat eine bizarre Geschichte des Austrocknens bei guten Regenfällen und der Überschwemmung zu anderen Zeiten. Die Schönheit dieser Gegend wird durch die Silhouetten der vielen toten Bäume geschaffen, die auf die Versorgung mit Wasser aus den vergangenen Jahren angewiesen waren.

Savuti Campsite Botswana
Savuti Campsite Ablution Block
Savuti Campsite Chobe National Park
Savuti Campsite Chobe Botswana
Savuti Campsite Chobe
Savuti Campsite Chobe National Park
Campsites
14

Savuti Campsite is situated about halfway within the Chobe National Park and has 14 campsites with shared ablution block.

The Savuti area is known for its excellent game and offers good sightings throughout the year. The Savuti Campsite lies on the banks of the dry Savuti channel with each campsite peering out from amongst the beauty of gnarled camel thorn trees.

The Savuti channel has a bizarre history of drying up during good rains and having flood levels at other times. The beauty of this area, created by the silhouettes of the many dead trees which relied on sustenance from the water supply of past years.

Savuti Campsite is situated about halfway within the Chobe National Park and has 14 campsites with shared ablution block.

The Savuti area is known for its excellent game and offers good sightings throughout the year. The Savuti Campsite lies on the banks of the dry Savuti channel with each campsite peering out from amongst the beauty of gnarled camel thorn trees.

The Savuti channel has a bizarre history of drying up during good rains and having flood levels at other times. The beauty of this area, created by the silhouettes of the many dead trees which relied on sustenance from the water supply of past years.