Serra Cafema Camp

Serra Cafema Camp
Serra Cafema Camp
Serra Cafema Camp
Serra Cafema Camp
Serra Cafema Camp
Serra Cafema Camp
Serra Cafema Camp
Serra Cafema Camp
Serra Cafema Camp
Serra Cafema Camp
Serra Cafema Camp
Zimmer
8

Das Serra Cafema Camp ist zweifellos eines der meist entlegenen Camps im südlichen Afrika. Es liegt im äußersten Nordwesten Namibias, an den Flussufern des Kunene Flusses im Hartmanns Tal. Serra Cafema ist ein lauschiges, ruhiges Camp, bestehend aus einer einzigartigen Mischung aus rustikalen und –Luxuselementen, inspiriert durch die Himba, eingebettet zwischen schattenspendenden Anabäumen.

Die Unterkunft besteht aus acht strohgedeckten Villas aus Riverside Holz und Zeltstoff, auf geräumigen, erhöhten Terrassen, die sich mühelos in die malerische Umgebung einfügen. Eines der Zelte ist eine lauschige, luxuriöse Honeymoon Villa mit einem fabelhaften Ausblick, während ein Weiteres eine Familie beherbergen kann. Der Ozonganda oder Hauptbereich besteht aus Essbereichen, einer vertieften Lounge, einer Bibliothek, einem Souvenirladen und einem Schwimmbad,  von überall aus mit Blick auf den Kunene Fluss. 

Das Serra Cafema Camp ist zweifellos eines der meist entlegenen Camps im südlichen Afrika. Es liegt im äußersten Nordwesten Namibias, an den Flussufern des Kunene Flusses im Hartmanns Tal. Serra Cafema ist ein lauschiges, ruhiges Camp, bestehend aus einer einzigartigen Mischung aus rustikalen und –Luxuselementen, inspiriert durch die Himba, eingebettet zwischen schattenspendenden Anabäumen.

Die Unterkunft besteht aus acht strohgedeckten Villas aus Riverside Holz und Zeltstoff, auf geräumigen, erhöhten Terrassen, die sich mühelos in die malerische Umgebung einfügen. Eines der Zelte ist eine lauschige, luxuriöse Honeymoon Villa mit einem fabelhaften Ausblick, während ein Weiteres eine Familie beherbergen kann. Der Ozonganda oder Hauptbereich besteht aus Essbereichen, einer vertieften Lounge, einer Bibliothek, einem Souvenirladen und einem Schwimmbad,  von überall aus mit Blick auf den Kunene Fluss.

Accommodation

Serra Cafema Camp
Serra Cafema Camp
Serra Cafema Camp
Serra Cafema Camp
Serra Cafema Camp
Serra Cafema Camp
Serra Cafema Camp
Serra Cafema Camp
Serra Cafema Camp
Serra Cafema Camp
Serra Cafema Camp
Rooms
8
Campsites
0

Serra Cafema Camp is undoubtedly one of the most remote camps in southern Africa and located in the extreme north-west of Namibia on the banks of the Kunene River in the Hartmann's Valley. Serra Cafema is an intimate, peaceful camp inspired by the area’s Himba people, with a unique mix of rustic and luxury elements, and nestled amongst shady albida trees.

Accommodation consists of eight wood, canvas and thatched villas on spacious, elevated decks blended smoothly into the picturesque surroundings. Each tent has an En-suite bathroom, ceiling fan and mosquito nets. One of these rooms is an intimate, luxurious honeymoon villa with exceptional views, while another accommodates a family. The Ozonganda, or main area, comprises indoor and outdoor dining areas, sunken lounge, library, curio shop and swimming pool, all with their own spectacular views.

Serra Cafema Camp is undoubtedly one of the most remote camps in southern Africa and located in the extreme north-west of Namibia on the banks of the Kunene River in the Hartmann's Valley. Serra Cafema is an intimate, peaceful camp inspired by the area’s Himba people, with a unique mix of rustic and luxury elements, and nestled amongst shady albida trees.

Accommodation consists of eight wood, canvas and thatched villas on spacious, elevated decks blended smoothly into the picturesque surroundings. Each tent has an En-suite bathroom, ceiling fan and mosquito nets. One of these rooms is an intimate, luxurious honeymoon villa with exceptional views, while another accommodates a family. The Ozonganda, or main area, comprises indoor and outdoor dining areas, sunken lounge, library, curio shop and swimming pool, all with their own spectacular views.