Shipwreck Lodge
Shipwreck Lodge
Shipwreck Lodge
Shipwreck Lodge
Shipwreck Lodge
Shipwreck Lodge
Shipwreck Lodge
Shipwreck Lodge
Shipwreck Lodge
Shipwreck Lodge
Shipwreck Lodge
Zimmer
10

Die Shipwreck Lodge befindet sich im berühmten Skeletküste-Konzessionsgebiet zwischen den Horausib und Hoaib Flüssen im Skelettküste-Nationalpark, nur 45 km von Möwe Bay.

Die Chalets haben die Form eines Schiffwracks und liegen eingebettet zwischen den Dünen mit Blick auf den Atlantischen Ozean, wo der kalte Benguela Strom für eine kühle Brise sorgt. Die Gestaltung der Lodge wurde durch die berühmten Schiffwracks inspiriert, die man entlang der Skelettküste findet.

Die Fahrzeuge von Selbstfahrern werden bei dem Startpunkt in Möwe Bay geparkt. Gäste, die eingeflogen werden, werden ebenfalls bei Möwe Bay abgeholt. Die Gäste werden dann in einem geschlossenen Fahrzeug 45 km nördlich zur Shipwreck Lodge gebracht.

Die Shipwreck Lodge befindet sich im berühmten Skeletküste-Konzessionsgebiet zwischen den Horausib und Hoaib Flüssen im Skelettküste-Nationalpark, nur 45 km von Möwe Bay.

Die Chalets haben die Form eines Schiffwracks und liegen eingebettet zwischen den Dünen mit Blick auf den Atlantischen Ozean, wo der kalte Benguela Strom für eine kühle Brise sorgt. Die Gestaltung der Lodge wurde durch die berühmten Schiffwracks inspiriert, die man entlang der Skelettküste findet.

Die Fahrzeuge von Selbstfahrern werden bei dem Startpunkt in Möwe Bay geparkt. Gäste, die eingeflogen werden, werden ebenfalls bei Möwe Bay abgeholt. Die Gäste werden dann in einem geschlossenen Fahrzeug 45 km nördlich zur Shipwreck Lodge gebracht.

Shipwreck Lodge, Skeleton Coast
Shipwreck Lodge, Skeleton Coast
Shipwreck Lodge, Skeleton Coast
Shipwreck Lodge, Skeleton Coast
Shipwreck Lodge, Skeleton Coast
Shipwreck Lodge, Skeleton Coast
Shipwreck Lodge, Skeleton Coast
Shipwreck Lodge, Skeleton Coast
Shipwreck Lodge, Skeleton Coast
Shipwreck Lodge, Skeleton Coast
Shipwreck Lodge, Skeleton Coast
Rooms
10

Shipwreck Lodge Namibia is located in the famous Skeleton Coast concession between the Hoarusib and Hoanib rivers in the Skeleton Coast National Park, only 45 km north from Möwe Bay.

The shipwreck-shaped chalets are nestled between the dunes with a view of the Atlantic Ocean where the cold Benguela current provides guests with a refreshing breeze. The design was inspired by the famous shipwrecks that can be found along the Skeleton Coast.

Vehicles of self-drive guests are parked at the pickup point situated at Möwe Bay. Fly-In guests will also be picked up at Möwe Bay. You will then be transferred the 45 km north to the Shipwreck Lodge in a closed game drive vehicle.

Shipwreck Lodge Namibia is located in the famous Skeleton Coast concession between the Hoarusib and Hoanib rivers in the Skeleton Coast National Park, only 45 km north from Möwe Bay.

The shipwreck-shaped chalets are nestled between the dunes with a view of the Atlantic Ocean where the cold Benguela current provides guests with a refreshing breeze. The design was inspired by the famous shipwrecks that can be found along the Skeleton Coast.

Vehicles of self-drive guests are parked at the pickup point situated at Möwe Bay. Fly-In guests will also be picked up at Möwe Bay. You will then be transferred the 45 km north to the Shipwreck Lodge in a closed game drive vehicle.