Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Zimmer
5

Die Sindabezi Island Lodge ist einzigartig und ein wohl gehütetes Geheimnis. Ein idyllisches, exklusives Camp auf einer privaten Insel im Sambesi Fluss, von wo aus man die Victoriafälle erkunden kann. Nehmen Sie an einer der vielen Aktivitäten teil und kehren Sie am Abend in eine Ruhe Oase zurück, die sich unendlich fernab des Trubels befindet.

Sindabezi verfügt nur über fünf offene strohgedeckte Chalets, in denen Gäste die Möglichkeit haben die unberührte Natur in vollen Zügen zu genießen. Der Ausblick auf die Flussauen des Sambesi Flusses und den Nationalpark vollenden diese unglaubliche Schönheit.

Die Sindabezi Island Lodge ist einzigartig und ein wohl gehütetes Geheimnis. Ein idyllisches, exklusives Camp auf einer privaten Insel im Sambesi Fluss, von wo aus man die Victoriafälle erkunden kann. Nehmen Sie an einer der vielen Aktivitäten teil und kehren Sie am Abend in eine Ruhe Oase zurück, die sich unendlich fernab des Trubels befindet.

Sindabezi verfügt nur über fünf offene strohgedeckte Chalets, in denen Gäste die Möglichkeit haben die unberührte Natur in vollen Zügen zu genießen. Der Ausblick auf die Flussauen des Sambesi Flusses und den Nationalpark vollenden diese unglaubliche Schönheit.

Sindabezi Island Lodge

Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Sindabezi Island Lodge
Rooms
5

Sindabezi Island Lodge is unique – the discerning traveler’s best kept secret. An idyllic, exclusive camp on our very own private isle on the Zambezi River it is the only luxury bush camp from where the Victoria Falls can comfortably be explored. Experience the large number of activities in the area during the day and return to a tranquil haven, a thousand light years away from the bustle at night.

Sindabezi has only five open-sided thatched cottages, allowing guests to soak up the sights and sounds of the African bush in the perfect, pristine setting. Views across the flood plains of the Zambezi and into the nearby national park complete the experience.

Sindabezi Island Lodge is unique – the discerning traveler’s best kept secret. An idyllic, exclusive camp on our very own private isle on the Zambezi River it is the only luxury bush camp from where the Victoria Falls can comfortably be explored. Experience the large number of activities in the area during the day and return to a tranquil haven, a thousand light years away from the bustle at night.

Sindabezi has only five open-sided thatched cottages, allowing guests to soak up the sights and sounds of the African bush in the perfect, pristine setting. Views across the flood plains of the Zambezi and into the nearby national park complete the experience.

Sindabezi Island Lodge

Book Now