Toka Leya Camp
Toka Leya Camp
Toka Leya Camp
Toka Leya Camp
Toka Leya Camp
Toka Leya Camp
Toka Leya Camp
Toka Leya Camp
Toka Leya Camp
Toka Leya Camp
Zimmer
12

Das Toka Leya Camp liegt im Mosi-oa-Tunya Nationalpark und bietet einen Blick auf den mächtigen Sambesi Fluss und einige seiner Inseln. Zwölf Zelte im Safai-Stil, (drei davon Familien-Zelte) verfügen über große Terrassen, mit einer dramatischen Kulisse. Hölzerne Gehwege verbinden die Einheiten miteinander und mit dem Hauptbereich und verringern gleichzeitig den menschlichen Fußabdruck in dieser unberührten Gegend.

Die geräumige Lounge, -Bar und Essbereiche bieten ausreichend Gelegenheit die wunderschöne Landschaft zu bewundern und werden durch ein Schwimmbad, ein Sonnendeck für die Einnahme von vorzüglichen Mahlzeiten und einer Gemeinschaftsfeuerstelle für gemütliche Abende vervollständigt. Der traditionelle Pizzaofen ist bei allen Besuchern ein Hit, besonders bei den Jüngeren.

Das Toka Leya Camp liegt im Mosi-oa-Tunya Nationalpark und bietet einen Blick auf den mächtigen Sambesi Fluss und einige seiner Inseln. Zwölf Zelte im Safai-Stil, (drei davon Familien-Zelte) verfügen über große Terrassen, mit einer dramatischen Kulisse. Hölzerne Gehwege verbinden die Einheiten miteinander und mit dem Hauptbereich und verringern gleichzeitig den menschlichen Fußabdruck in dieser unberührten Gegend.

Die geräumige Lounge, -Bar und Essbereiche bieten ausreichend Gelegenheit die wunderschöne Landschaft zu bewundern und werden durch ein Schwimmbad, ein Sonnendeck für die Einnahme von vorzüglichen Mahlzeiten und einer Gemeinschaftsfeuerstelle für gemütliche Abende vervollständigt. Der traditionelle Pizzaofen ist bei allen Besuchern ein Hit, besonders bei den Jüngeren.

Toka Leya Camp

Toka Leya Camp
Toka Leya Camp
Toka Leya Camp
Toka Leya Camp
Toka Leya Camp
Toka Leya Camp
Toka Leya Camp
Toka Leya Camp
Toka Leya Camp
Toka Leya Camp
Rooms
12

Toka Leya Camp overlooks the mighty Zambezi River and some of its islands, splendidly situated in the Mosi-oa-Tunya National Park. Twelve spacious En-suite safari-style tents (including three family tents) with expansive decks soak up the dramatic views and active wildlife. Wooden walkways snake between the units and main area, limiting our footprint on this pristine area.

The camp’s generous dining, lounge and bar areas offer scenic relaxation and are complemented by an infinity pool, a sundeck for sumptuous meals and a convivial fire pit for night-time gatherings. The novel pizza oven is a great hit with all guests, especially the younger ones.

Toka Leya Camp overlooks the mighty Zambezi River and some of its islands, splendidly situated in the Mosi-oa-Tunya National Park. Twelve spacious En-suite safari-style tents (including three family tents) with expansive decks soak up the dramatic views and active wildlife. Wooden walkways snake between the units and main area, limiting our footprint on this pristine area.

The camp’s generous dining, lounge and bar areas offer scenic relaxation and are complemented by an infinity pool, a sundeck for sumptuous meals and a convivial fire pit for night-time gatherings. The novel pizza oven is a great hit with all guests, especially the younger ones.