Tongabezi Lodge

Tongabezi Lodge
Tongabezi Lodge
Tongabezi Lodge
Tongabezi Lodge
Tongabezi Lodge
Tongabezi Lodge
Tongabezi Lodge
Tongabezi Lodge
Tongabezi Lodge
Tongabezi Lodge
Tongabezi Lodge
Zimmer
5

Die Tongabezi Lodge ist eine Luxus Lodge in der Nähe der Victoriafälle am Flussufer des Sambesi Flusses. Die Privatlodge vereint Romantik und Exklusivität mit einem persönlichen Service. Jede der Hütten und Villas verfügt über einen eigenen Butler.

Bei Tongabezi hat jeder Gast die Freiheit das zu tun und zu lassen was ihm Spaß macht. Er kann so viele oder wenige Aktivitäten mitmachen wie er möchte, da alle Pirschfahrten, Naturwanderungen und Bootsfahrten im Preis eingeschlossen sind. Die Victoriafälle können zu Fuß vom Nationalpark aus besichtigt werden, aus der Schlucht von Livingstone Island oder aus der Luft.

Die Tongabezi Lodge ist eine Luxus Lodge in der Nähe der Victoriafälle am Flussufer des Sambesi Flusses. Die Privatlodge vereint Romantik und Exklusivität mit einem persönlichen Service. Jede der Hütten und Villas verfügt über einen eigenen Butler.

Bei Tongabezi hat jeder Gast die Freiheit das zu tun und zu lassen was ihm Spaß macht. Er kann so viele oder wenige Aktivitäten mitmachen wie er möchte, da alle Pirschfahrten, Naturwanderungen und Bootsfahrten im Preis eingeschlossen sind. Die Victoriafälle können zu Fuß vom Nationalpark aus besichtigt werden, aus der Schlucht von Livingstone Island oder aus der Luft.

Tongabezi Lodge
Tongabezi Lodge
Tongabezi Lodge
Tongabezi Lodge
Tongabezi Lodge
Tongabezi Lodge
Tongabezi Lodge
Tongabezi Lodge
Tongabezi Lodge
Tongabezi Lodge
Tongabezi Lodge
Rooms
5

Tongabezi Lodge is a luxury lodge near Victoria Falls on the banks of the Zambezi River. Privately owned and run, Tongabezi combines romance and exclusivity with warm and attentive service. Each house and cottage has its own valet who takes care of guests throughout their stay and act as a private concierge.

There is no set pattern to days at Tongabezi. Guests can do as much or as little as they wish, with game drives, bush walks and boating trips all included in the price. The majestic Victoria Falls can be viewed on foot in the national park, from inside the gorge, from Livingstone Island and from the air.

Tongabezi Lodge is a luxury lodge near Victoria Falls on the banks of the Zambezi River. Privately owned and run, Tongabezi combines romance and exclusivity with warm and attentive service. Each house and cottage has its own valet who takes care of guests throughout their stay and act as a private concierge.

There is no set pattern to days at Tongabezi. Guests can do as much or as little as they wish, with game drives, bush walks and boating trips all included in the price. The majestic Victoria Falls can be viewed on foot in the national park, from inside the gorge, from Livingstone Island and from the air.