Unterkunft

Tuningi Safari Lodge
Tuningi Safari Lodge
Tuningi Safari Lodge
Tuningi Safari Lodge
Tuningi Safari Lodge
Tuningi Safari Lodge
Tuningi Safari Lodge
Tuningi Safari Lodge
Tuningi Safari Lodge
Tuningi Safari Lodge
Tuningi Safari Lodge
Zimmer
6
Campingplätze
0

Die exklusive Tuningi Safari Lodge wird privat geführt und bietet lokalen und internationalen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau, der zusätzlich durch ein beeindruckendes Big 5 Safarierlebnis unterstrichen wird. Tuningi ist eine der wenigen 5-Sterne-Lodges in Südafrika, die auch Kinder herzlich willkommen heißt und sie so mit den Wundern der Natur, unseren Wildtieren und unserem besonderen Ökosystem vertraut macht.

In der Tuningi Safari Lodge können bis zu 16 Gäste in exklusiven Suiten untergebracht werden.  Die Lodge wurde so entworfen, dass sie für Familien, kleinere Gruppen oder VIPs, die auf der Suche nach absoluter Privatsphäre sind, abgetrennt werden kann. Ein Konzept, das es in dieser Form nur bei Tuningi gibt.

Alle Zimmer haben ein eigenes Bad mit einer wunderschön angebrachten Badewanne und sind zudem mit einer Klimaanlage, einem Deckenventilator und einem Gas Kamin ausgestattet. Hinzu kommen Außenfelsenduschen und private, hölzerne Terrassen. Die Zimmer wurden mit dem Ziel entworfen so viel Geräumigkeit wie möglich zu schaffen und die Innenräume wurden deswegen weitestgehend durch Schiebetüren und Fenster mit dem Busch verbunden.  

Die exklusive Tuningi Safari Lodge wird privat geführt und bietet lokalen und internationalen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau, der zusätzlich durch ein beeindruckendes Big 5 Safarierlebnis unterstrichen wird. Tuningi ist eine der wenigen 5-Sterne-Lodges in Südafrika, die auch Kinder herzlich willkommen heißt und sie so mit den Wundern der Natur, unseren Wildtieren und unserem besonderen Ökosystem vertraut macht.

In der Tuningi Safari Lodge können bis zu 16 Gäste in exklusiven Suiten untergebracht werden.  Die Lodge wurde so entworfen, dass sie für Familien, kleinere Gruppen oder VIPs, die auf der Suche nach absoluter Privatsphäre sind, abgetrennt werden kann. Ein Konzept, das es in dieser Form nur bei Tuningi gibt.

Alle Zimmer haben ein eigenes Bad mit einer wunderschön angebrachten Badewanne und sind zudem mit einer Klimaanlage, einem Deckenventilator und einem Gas Kamin ausgestattet. Hinzu kommen Außenfelsenduschen und private, hölzerne Terrassen. Die Zimmer wurden mit dem Ziel entworfen so viel Geräumigkeit wie möglich zu schaffen und die Innenräume wurden deswegen weitestgehend durch Schiebetüren und Fenster mit dem Busch verbunden.

Accommodation

Tuningi Safari Lodge
Tuningi Safari Lodge
Tuningi Safari Lodge
Tuningi Safari Lodge
Tuningi Safari Lodge
Tuningi Safari Lodge
Tuningi Safari Lodge
Tuningi Safari Lodge
Tuningi Safari Lodge
Tuningi Safari Lodge
Tuningi Safari Lodge
Rooms
6
Campsites
0

The Tuningi Safari Lodge, a private and exclusive lodge, offers both local and international guests a superior product enhanced by an impressive Big 5 safari experience. Tuningi is one of the very few 5-star lodges in South Africa that welcomes children and in by doing so, avails them of the wonders of nature, wildlife and our delicate eco-system.

The Tuningi Safari Lodge can accommodate 16 guests in exclusive villas and the lodge itself has been designed in such a way that it can be divided for families, intimate groups or VIP’s in search of utter privacy - a concept that is unique to Tuningi.

All rooms at Tuningi have air conditioning, ceiling fans, gas fireplaces, en-suite bathrooms, beautifully appointed baths, outdoor rock showers and private wrap around wooden decks. The design brief was to create space by blending interiors with the bush through utilising retractable doors and windows wherever possible.
 

The Tuningi Safari Lodge, a private and exclusive lodge, offers both local and international guests a superior product enhanced by an impressive Big 5 safari experience. Tuningi is one of the very few 5-star lodges in South Africa that welcomes children and in by doing so, avails them of the wonders of nature, wildlife and our delicate eco-system.

The Tuningi Safari Lodge can accommodate 16 guests in exclusive villas and the lodge itself has been designed in such a way that it can be divided for families, intimate groups or VIP’s in search of utter privacy - a concept that is unique to Tuningi.

All rooms at Tuningi have air conditioning, ceiling fans, gas fireplaces, en-suite bathrooms, beautifully appointed baths, outdoor rock showers and private wrap around wooden decks. The design brief was to create space by blending interiors with the bush through utilising retractable doors and windows wherever possible.