Unterkunft

Ursula's Homestead
Ursula's Homestead
Ursula's Homestead
Ursula's Homestead
Ursula's Homestead
Ursula's Homestead
Zimmer
4
Campingplätze
0

Ursula's Homestead befindet sich im  Victoria Falls Private Game Reserve, einem  6 000 Hektar großen Privatreservat. Das Reservat liegt nur 10 Autominuten von den Victoriafällen und dem Sambesi Fluss entfernt und grenzt an den Sambesi Nationalpark. In dem Reservat ist unter anderem das Spitzmaulnashorn beheimatet.  Damit ist es das einzige Reservat seiner Art in dem Gebiet um die Victoriafälle, das seinen Gästen eine außergewöhnliche Big-5-Erfahrung bieten kann.

Das Camp verfügt über 4 klassische, A-förmige Strohchalets mit Blick auf das Wasserloch und das Victoria Falls Private Game Reserve.  Die Chalets sind wie folgt aufgeteilt:  eine Hauptsuite mit Lounge, zwei Zweibettchalets und ein Doppelchalet.  Alle Chalets sind mit einer Klimaanlage ausgestattet und verfügen über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einer Badewanne. Gäste, die das ganze Camp buchen, haben Zugang zur Küche um sich selbst zu versorgen.

Ursula's Homestead befindet sich im  Victoria Falls Private Game Reserve, einem  6 000 Hektar großen Privatreservat. Das Reservat liegt nur 10 Autominuten von den Victoriafällen und dem Sambesi Fluss entfernt und grenzt an den Sambesi Nationalpark. In dem Reservat ist unter anderem das Spitzmaulnashorn beheimatet.  Damit ist es das einzige Reservat seiner Art in dem Gebiet um die Victoriafälle, das seinen Gästen eine außergewöhnliche Big-5-Erfahrung bieten kann.

Das Camp verfügt über 4 klassische, A-förmige Strohchalets mit Blick auf das Wasserloch und das Victoria Falls Private Game Reserve.  Die Chalets sind wie folgt aufgeteilt:  eine Hauptsuite mit Lounge, zwei Zweibettchalets und ein Doppelchalet.  Alle Chalets sind mit einer Klimaanlage ausgestattet und verfügen über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einer Badewanne. Gäste, die das ganze Camp buchen, haben Zugang zur Küche um sich selbst zu versorgen.

Ursula's Homestead

Ursula's Homestead
Ursula's Homestead
Ursula's Homestead
Ursula's Homestead
Ursula's Homestead
Ursula's Homestead
Rooms
4

Ursula's Homestead situated in the Victoria Falls Private Game Reserve, is a 6 000-acre private reserve. A mere 10 minutes' drive from the Victoria Falls and Zambezi River, the reserve borders on the Zambezi National Park, offering an African experience with a distinct difference. The reserve is host to black rhino, making it the only one of its kind in the Victoria Falls area to treat guests to an extraordinary Big 5 experience.

The camp offers 4 classic A-frame chalets, each with a private terrace  with views of the waterhole and Victoria Falls Private Game Reserve, an En-suite shower room, air conditioning, tea/coffee station, minibar, telephone, and safe. Guests who book the whole camp have access to the kitchen for self-catering.

Ursula's Homestead situated in the Victoria Falls Private Game Reserve, is a 6 000-acre private reserve. A mere 10 minutes' drive from the Victoria Falls and Zambezi River, the reserve borders on the Zambezi National Park, offering an African experience with a distinct difference. The reserve is host to black rhino, making it the only one of its kind in the Victoria Falls area to treat guests to an extraordinary Big 5 experience.

The camp offers 4 classic A-frame chalets, each with a private terrace  with views of the waterhole and Victoria Falls Private Game Reserve, an En-suite shower room, air conditioning, tea/coffee station, minibar, telephone, and safe. Guests who book the whole camp have access to the kitchen for self-catering.