Waterberg Wilderness Lodge

Waterberg Wilderness Lodge
Waterberg Wilderness Lodge
Waterberg Wilderness Lodge
Waterberg Wilderness Lodge
Waterberg Wilderness Lodge
Waterberg Wilderness Lodge
Waterberg Wilderness Lodge
Waterberg Wilderness Lodge
Waterberg Wilderness Lodge
Zimmer
12

Waterberg Wilderness Lodge – Die Gebäude der Waterberg Wilderness Lodge aus rotem Waterberg-Sandstein sind in einem langen Tal inmitten der Waterberg-Gebirgskette untergebracht, eingebettet zwischen großen, alten Bäumen. Der gepflegte Garten mit seinen zwei Pavillons, vielen kühlen und schattigen Plätzen und einem gemauertem Becken in das Quellwasser fließt, umgeben von gigantischem Bambus, verbreitet eine idyllische Atmosphäre.

Waterberg Wilderness ist ein privates Naturreservat beim Waterberg und eine der Hauptattraktionen im Norden Namibias. Eine einzigartige Flora, mehr als 200 Vogel und -Wildtierarten wie Nashörner, Giraffen, Streifengnus und eigentliche Kuhantilopen sind hier beheimatet.

Waterberg Wilderness Lodge – Die Gebäude der Waterberg Wilderness Lodge aus rotem Waterberg-Sandstein sind in einem langen Tal inmitten der Waterberg-Gebirgskette untergebracht, eingebettet zwischen großen, alten Bäumen. Der gepflegte Garten mit seinen zwei Pavillons, vielen kühlen und schattigen Plätzen und einem gemauertem Becken in das Quellwasser fließt, umgeben von gigantischem Bambus, verbreitet eine idyllische Atmosphäre.

Waterberg Wilderness ist ein privates Naturreservat beim Waterberg und eine der Hauptattraktionen im Norden Namibias. Eine einzigartige Flora, mehr als 200 Vogel und -Wildtierarten wie Nashörner, Giraffen, Streifengnus und eigentliche Kuhantilopen sind hier beheimatet.

Accommodation

Waterberg Wilderness Lodge
Waterberg Wilderness Lodge
Waterberg Wilderness Lodge
Waterberg Wilderness Lodge
Waterberg Wilderness Lodge
Waterberg Wilderness Lodge
Waterberg Wilderness Lodge
Waterberg Wilderness Lodge
Waterberg Wilderness Lodge
Rooms
12
Campsites
0

Waterberg Wilderness Lodge - The buildings of Waterberg Wilderness Lodge shelter in a long valley in the midst of the Waterberg mountain range. Built from red Waterberg sandstone they nestle under enormous old trees. The atmosphere in the mature, well-kept garden with its two pavilions, many cool and shady places and an immured spring water basin lined by giant bamboo is idyllic.

Waterberg Wilderness is a private nature reserve at the Waterberg, one of the major attractions in northern Namibia – home to a unique flora, more than 200 bird species and game species such as rhino, giraffe, zebra, blue wildebeest and red hartebeest.

Waterberg Wilderness Lodge - The buildings of Waterberg Wilderness Lodge shelter in a long valley in the midst of the Waterberg mountain range. Built from red Waterberg sandstone they nestle under enormous old trees. The atmosphere in the mature, well-kept garden with its two pavilions, many cool and shady places and an immured spring water basin lined by giant bamboo is idyllic.

Waterberg Wilderness is a private nature reserve at the Waterberg, one of the major attractions in northern Namibia – home to a unique flora, more than 200 bird species and game species such as rhino, giraffe, zebra, blue wildebeest and red hartebeest.