Wolwedans Dunes Lodge
Wolwedans Dunes Lodge
Wolwedans Dunes Lodge
Wolwedans Dunes Lodge
Wolwedans Dunes Lodge
Wolwedans Dunes Lodge
Wolwedans Dunes Lodge
Wolwedans Dunes Lodge
Wolwedans Dunes Lodge
Zimmer
9

Die Wolwedans Dunes Lodge thront auf einem Dünenplateu ca. 8 km nördlich vom Wolwedans Dune Camp und bietet einen atemberaubenden Ausblick auf die unvergessliche Schönheit der Wüste.

Gebaut ist die Lodge aus einer Kombination von hölzernen Strukturen und großen Segeltüchern. Die Fenster geben den Blick auf die Wüste frei. Der Stil erinnert an ein Zeltcamp, jedoch bietet die Lodge den Komfort und Schutz eines festen Gebäudes. Jedes der neun geräumigen Chalets mit Bad, bietet eine private Veranda und ist von weiten, unberührten Sandflächen umgeben. Wer nachts die Markisen an den Fenstern öffnet, schläft wie unter freiem Sternenhimmel.

Das Hauptgebäude besteht aus zwei Wohnzimmern, mehreren Sundowner-Terrassen, einer Bibliothek, einem Schwimmbad, einem Weinkeller und zwei Speisezimmern. Von allen Bereichen der Wolwedans Dunes Lodge aus kann man den grandiosen Ausblick auf die Wüste genießen.

Die Wolwedans Dunes Lodge thront auf einem Dünenplateu ca. 8 km nördlich vom Wolwedans Dune Camp und bietet einen atemberaubenden Ausblick auf die unvergessliche Schönheit der Wüste.

Gebaut ist die Lodge aus einer Kombination von hölzernen Strukturen und großen Segeltüchern. Die Fenster geben den Blick auf die Wüste frei. Der Stil erinnert an ein Zeltcamp, jedoch bietet die Lodge den Komfort und Schutz eines festen Gebäudes. Jedes der neun geräumigen Chalets mit Bad, bietet eine private Veranda und ist von weiten, unberührten Sandflächen umgeben. Wer nachts die Markisen an den Fenstern öffnet, schläft wie unter freiem Sternenhimmel.

Das Hauptgebäude besteht aus zwei Wohnzimmern, mehreren Sundowner-Terrassen, einer Bibliothek, einem Schwimmbad, einem Weinkeller und zwei Speisezimmern. Von allen Bereichen der Wolwedans Dunes Lodge aus kann man den grandiosen Ausblick auf die Wüste genießen.

Wolwedans Dunes Lodge Namib Rand Nature Reserve Namibia
Wolwedans Dunes Lodge Chalet
Wolwedans Dunes Lodge Main Area
Wolwedans Dunes Lodge Lounge
Wolwedans Dunes Lodge Plunge Pool
Wolwedans Dunes Lodge Landscape
Wolwedans Dunes Lodge Sunset Drive
Wolwedans Dunes Lodge Dining Area
Wolwedans Dunes Lodge Lounge
Rooms
9

Wolwedans Dunes Lodge is perched on top of a dunes plateau some eight kilometres north of the Wolwedans Dune Camp and overlooks panoramic vistas in all directions, capturing the desert in a most memorable way.

The building style is a combination of wooden structures, large canvas blinds and windows that open up to the desert beyond. The lodge reflects the ambience of a tented camp, but provides the comfort and protection of a permanent building. Each of the nine spacious Chalets with En-suite bathrooms leads onto a private veranda and vast stretches of untouched sand. Sleeping with your canvas blinds open is as good as sleeping under the stars.

The main complex consists of two lounges, a number of sundowner decks, a fireplace, a tea deck, a library, swimming pool, the wine cellar and two dining rooms. All communal areas of the Wolwedans Dunes Lodge open out onto verandas with superb views.

Wolwedans Dunes Lodge is perched on top of a dunes plateau some eight kilometres north of the Wolwedans Dune Camp and overlooks panoramic vistas in all directions, capturing the desert in a most memorable way.

The building style is a combination of wooden structures, large canvas blinds and windows that open up to the desert beyond. The lodge reflects the ambience of a tented camp, but provides the comfort and protection of a permanent building. Each of the nine spacious Chalets with En-suite bathrooms leads onto a private veranda and vast stretches of untouched sand. Sleeping with your canvas blinds open is as good as sleeping under the stars.

The main complex consists of two lounges, a number of sundowner decks, a fireplace, a tea deck, a library, swimming pool, the wine cellar and two dining rooms. All communal areas of the Wolwedans Dunes Lodge open out onto verandas with superb views.